Donnerstag, Februar 22, 2024

Kleine Korbjäger aus Werne feiern bei Premieren-Turnier drei Siege

Anzeige

Werne. Der UBC Münster veranstaltete ein U8-Turnier mit Teams aus Vechta, Soest, Münster und den LippeBaskets Werne.

Für die siebenjährigen Korbjäger aus Werne war es das erste Basketballturnier überhaupt – und gleich sehr erfolgreich.

- Advertisement -

Mit lediglich sechs Spielern gelangen hohe Siege gegen RASTA Vechta und BC Soest sowie ein knapper Erfolg gegen den UBC. „Das Training mit der U10 zeigt Wirkung. Wir machen die Korbleger rein und suchen den freien Mitspieler. Das sieht schon aus wie richtiger Basketball’, resümierte ein sehr erfreuter Coach Jens König.

Die LippeBaskets Werne spielten mit Moritz Schneidt, Leo Vukovic, Julian Wagner, Aron Tamas, Milyan Colak und Ben Krause.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Hockeyherren beherrschen Bielefeld und sind Vize-Meister

Werne. Mühelos haben die TV Werne Hockeyherren gegen Bielefeld Revanche für die Hinspielniederlage genommen. Die Vize-Meisterschaft ist dem Team um Kapitän Alexander Osterkemper nicht...

U14-Volleyballer des Werner SC auf Meisterschaftskurs

Werne. Es war der Spitzenspieltag der Volleyball-U14-Bezirksliga: In Oberaden traf der ungeschlagene Tabellenführer Werner SC auf seine direkten Verfolger TuS Bönen und SuS Oberaden....

Hendrik Linnemann schießt Hockey United Werne auf Tabellenplatz drei

Werne. Aufsteiger Hockey United hat endgültig den Klassenerhalt gesichert. Aber nicht nur das: Durch den Auswärtserfolg in Münster kletterte Werne auf Platz drei der...

Neue Jacken für E-Junioren des WSC – Fußballmädchen auf YouTube

Werne. Nasskaltes Wetter und dann rauf auf den Fußballplatz? Kein Problem für zwölf Fußball-Kinder des Werner SC - dank großzügiger Unterstützung. Denn die E3-Junioren des...