Donnerstag, Februar 15, 2024

Minisport in der Turnspielgruppe des TV Werne 03 – Sondertermin Walking

Anzeige

Werne. Die Kinder der Turnspielgruppe des TV Werne (Turnkindergarten) zeigten, was sie an Bewegung in den vergangenen Monaten erlernt hatten.

Für ihre sportlichen Leistungen erhielten die Kleinen eine Medaille und eine Urkunde von Dorothee Humsberger, die die Gruppe als Vertreterin des Stadtsportverbands Werne 1953 e.V. in der Übungsstunde besuchte.

- Advertisement -

In der Turnspielgruppe sind zur Zeit 16 Kinder ab einem Jahr mit ihren Eltern aktiv. Der Schwerpunkt im Turnkindergarten liegt auf Bewegung, und so hatten die Kinder viel Spaß beim „trainieren“ für das Minisportabzeichen.

Sondertermin 2h Walken für das Sportabzeichen

Am Montag, 5. Juni 2023, findet das 2 Stunden Walken für das Sportabzeichen 2023 in der Kategorie Ausdauer statt. Treffen ist für alle Teilnehmenden um 17.45 Uhr am Vereinsheim des WSC 2000 auf der Sportanlage im Lindert. Gemeinsamer Start ist um 18 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Stadtsportverband Werne 1953 e.V. und die Unterstützer des WSC 2000 freuen sich auf viele Teilnehmer.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Junge Leichtathleten des TV Werne 03 überzeugen in Dortmund

Werne. Während sich die Wintersaison bei den älteren Leichtathleten schon bald wieder dem Ende zuneigt, geht es bei den jüngeren Leichtathleten erst so richtig...

Nur ein Satzgewinn: WSC-Volleyballern fehlt die Routine

Werne. Die Bezirksliga-Volleyballer des Werner SC haben ihr Spiel gegen den Soester TV II 1:3 verloren. Als Außenseiter kam das ersatzgeschwächte Werner Team nicht...

Handballerinnen holen den zweiten Auswärtssieg

Werne. Mannschaftlich geschlossen präsentierten sich die Handball-Damen des TV Werne bei ihrem Auswärtsspiel in der Sporthalle Mastholte und gewannen verdient. Es war erst der...

Schach-Bezirksklasse: SK Werne II schlägt SV Bönen III mit 5:3

Werne. Bei bestem Schachwetter (Dauerregen, bei dem man gerne im Haus bleibt) empfing die zweite Mannschaft des SK Werne die dritte Mannschaft des SV...