Samstag, März 25, 2023

WSC bietet YogaFitness an

Anzeige

Wer­ne. Ab Mitt­woch, 1. Juni 2022, fin­det ein neu­es Kurs­an­ge­bot des Wer­ner Sport­clubs 2000 e.V. statt: „Yoga­Fit­ness“.

Beim Yoga­Fit­ness liegt der Schwer­punkt auf den Asa­nas. Die Basis bil­den dabei die Kör­per­übun­gen aus dem Hatha-Yoga, die zu klei­nen Flows (flie­ßen­de Bewe­gungs­fol­gen) zusam­men­ge­fasst wer­den und von Asa­na zu Asa­na flie­ßen. Dabei wer­den Bewe­gun­gen mit der Atmung synchronisiert. 

- Advertisement -

Am Ende jeder Yoga­Fit­ness-Ein­heit fin­det eine Tie­fen­ent­span­nung statt. Die­se Kur­se eig­nen sich für Frau­en und Män­ner jeden Alters, sowohl für Anfän­ger als auch Fort­ge­schrit­te­ne mit Yogaerfahrung. 

Die Übungs­stun­den fin­det mitt­wochs von 16.30 bis 17.30 Uhr und von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Turm Fürs­ten­hof, 2. Eta­ge, Raum 1, unter der Lei­tung von Saskia Kami­niarz statt. Herz­lich will­kom­men sind Ver­eins­mit­glie­der und Nichtmitglieder.

Auf­grund der begrenz­ten Teil­neh­mer­zahl ist eine vor­he­ri­ge Anmel­dung erfor­der­lich. Info und Anmel­dung bei: Saskia Kami­niarz Tele­fon: 0174 2713262 e‑mail: saskia.kaminiarz@wernersc.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

PBV Werne holt zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt

Werne. Beim Poolbillard waren die Mannschaften aus Werne am vergangenen Spieltag erfolgreich. Die "Erste" feierte einen wichtigen Sieg auf dem Weg zum Klassenerhalt. Die...

WTC 75 Damen sind zum Saisonende noch einmal erfolgreich

Werne. Die zweite Damenmannschaft des Werner Tennis-Clubs 75 beendete die Winterhallerunde mit einem 5:1-Sieg gegen den TC Havixbeck. Eine schwere Auslosung gegen spielstarke Mannschaften war...

U16-Mädchen des TV Werne wollen „WM” einfach nur genießen

Werne. Die Westdeutschen Meisterschaften im Jugendvolleyball stehen kurz bevor. Für die U16-Mädchen des TV Werne bedeutet das ein ganzes Wochenende Volleyball in Aachen. Die...

Tischtennis-Derby geht knapp an den Werner SC 2000

Werne. In der Tischtennis-Bezirksklasse stand am vergangenen Spieltag das Werner Lokalderby auf dem Spielplan. Der Werner SC setzte sich dabei knapp gegen den TTC...