Freitag, Oktober 7, 2022

WSC bietet YogaFitness an

Anzeige

Wer­ne. Ab Mitt­woch, 1. Juni 2022, fin­det ein neu­es Kurs­an­ge­bot des Wer­ner Sport­clubs 2000 e.V. statt: „Yoga­Fit­ness“.

Beim Yoga­Fit­ness liegt der Schwer­punkt auf den Asa­nas. Die Basis bil­den dabei die Kör­per­übun­gen aus dem Hatha-Yoga, die zu klei­nen Flows (flie­ßen­de Bewe­gungs­fol­gen) zusam­men­ge­fasst wer­den und von Asa­na zu Asa­na flie­ßen. Dabei wer­den Bewe­gun­gen mit der Atmung synchronisiert. 

- Advertisement -

Am Ende jeder Yoga­Fit­ness-Ein­heit fin­det eine Tiefen­ent­span­nung statt. Die­se Kur­se eig­nen sich für Frau­en und Män­ner jeden Alters, sowohl für Anfän­ger als auch Fort­ge­schrit­te­ne mit Yogaerfahrung. 

Die Übungs­stun­den fin­det mitt­wochs von 16.30 bis 17.30 Uhr und von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Turm Fürs­ten­hof, 2. Eta­ge, Raum 1, unter der Lei­tung von Saskia Kami­niarz statt. Herz­lich will­kom­men sind Ver­eins­mit­glie­der und Nichtmitglieder.

Auf­grund der begrenz­ten Teil­neh­mer­zahl ist eine vor­he­ri­ge Anmel­dung erfor­der­lich. Info und Anmel­dung bei: Saskia Kami­niarz Tele­fon: 0174 2713262 e‑mail: saskia.kaminiarz@wernersc.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werner SC zieht auf 8:5 davon, verspielt im Endspurt aber den Sieg

Werne. Die Tischtennis-Teams des Werner Sport-Clubs 2000 holten am vergangenen Spieltag einen Sieg. Im Derby der vierten Mannschaften setzten sich die Blau-Roten gegen den...

Überraschender Doppelsieg: U16 des TV Werne mit gutem Saisonstart

Werne. Die Volleyballsaison der Werner Seniorenteams ist schon im vollen Gange. Doch auch bei den Jugendteams standen bereits einige Spiele an. Der TV Werne...

Poolbillard: Erster Punkt beim Debüt in der Verbandsliga

Werne. In Bestbesetzung ist die erste Mannschaft des 1. PBV Werne zum Auswärtsspiel nach Lippstadt aufgebrochen. Nachdem die Werner nachträglich aufgestiegen waren, galt es...

DM der Schulen: Heimische Mountainbiker lassen aufhorchen

Werne/Berlin. Bei den deutschen Schulsportmeisterschaften im Mountainbiken in Berlin erreichte das Gymnasium St. Christophorus hervorragende Ergebnisse. Ausrichter war der Bund Deutscher Radfahrer, der in ganz...