Freitag, Oktober 7, 2022

Verlosung Sportmeile: Das sind die Gewinner – WSC auf dem Wasser

Anzeige

Wer­ne. 320 gül­ti­ge Teil­nah­me­kar­ten wur­den wäh­rend der Sport- und Ver­eins­mei­le 2022 am Stand des Stadt­sport­ver­ban­des (SSV) Wer­ne abge­ge­ben. Inzwi­schen ste­hen die Gewin­ne­rin­nen der attrak­ti­ven Prei­se fest.

SSV-Mit­ar­bei­te­rin Doro­thee Hums­berg und Geschäfts­füh­rer Mar­kus Schnat­mann über­reich­ten die Gewin­nen am gest­ri­gen Mitt­woch im Alten Amtsgericht.

- Advertisement -

Eine Jah­res­mit­glied­schaft in einem Ver­ein ihrer Wahl hat Thea Muer­mann gewon­nen. Noch ist das Mäd­chen unsi­cher, bei wel­chem Klub sie ihren Gut­schein ein­lö­sen wird. Frei­kar­ten für das Sole­bad gin­gen an Sophia Ackers, Lena und Kat­ja Tuchol­ski freu­ten sich über einen 50-Euro-WerneGUTschein.

Die Gewin­ne­rin­nen wur­den unter nota­ri­el­ler Auf­sicht gezogen.

Die Übungsleiter/innen der Wer­ner SC Frei­zeit- und Brei­ten­sport­ab­tei­lung hat­ten viel Spaß im Dra­chen­boot. Foto: WSC

Übungs­lei­ter-Stamm­tisch des WSC mit sport­li­cher Note

Die ehren­amt­li­chen Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter der Abtei­lung Frei­zeit- und Brei­ten­sport des Wer­ner SC 2000 tra­fen sich zum tra­di­tio­nel­len Übungs­lei­ter­stamm­tisch, dies­mal mit sport­li­cher Note. Beim Kanu- und Ski­club Lünen wur­de auf dem Kanal das Dra­chen­boot­fah­ren geübt.

Trotz des stän­dig ein­set­zen­den Regens ging es dann mit viel Freu­de und Enthu­si­as­mus mit 20 Per­so­nen im gro­ßen Dra­chen­boot auf das Was­ser. In dem abwechs­lungs­rei­chen Trai­nings­pro­gramm wur­de gemein­sam mit dem Steu­er­mann und der Trai­ne­rin gepad­delt, nach Anwei­sun­gen des sehr enga­gier­ten Steu­er­man­nes mal im lang­sa­men, mal im schnel­len Rhyth­mus mit unter­schied­li­cher Tech­nik. Dabei leg­ten die Padd­ler und Padd­le­rin­nen in mehr als einer Stun­de eine grö­ße­re Stre­cke auf dem Kanal zurück. 

Der Ver­ein bedankt sich bei die­sen regel­mä­ßig statt­fin­den Übungs­lei­ter­stamm­ti­schen für das gro­ße Enga­ge­ment der Übungs­lei­te­rin­nen und Übungs­lei­ter sowie der Vor­stands­mit­glie­der. Ziel sei es, den Kon­takt unter­ein­an­der zu för­dern, Erfah­run­gen und Ideen aus­zu­tau­schen und Wün­sche an den Vor­stand zu äußern.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werner SC zieht auf 8:5 davon, verspielt im Endspurt aber den Sieg

Werne. Die Tischtennis-Teams des Werner Sport-Clubs 2000 holten am vergangenen Spieltag einen Sieg. Im Derby der vierten Mannschaften setzten sich die Blau-Roten gegen den...

Überraschender Doppelsieg: U16 des TV Werne mit gutem Saisonstart

Werne. Die Volleyballsaison der Werner Seniorenteams ist schon im vollen Gange. Doch auch bei den Jugendteams standen bereits einige Spiele an. Der TV Werne...

Poolbillard: Erster Punkt beim Debüt in der Verbandsliga

Werne. In Bestbesetzung ist die erste Mannschaft des 1. PBV Werne zum Auswärtsspiel nach Lippstadt aufgebrochen. Nachdem die Werner nachträglich aufgestiegen waren, galt es...

DM der Schulen: Heimische Mountainbiker lassen aufhorchen

Werne/Berlin. Bei den deutschen Schulsportmeisterschaften im Mountainbiken in Berlin erreichte das Gymnasium St. Christophorus hervorragende Ergebnisse. Ausrichter war der Bund Deutscher Radfahrer, der in ganz...