Sonntag, November 27, 2022

U15-Juniorinnen des WTC mit perfektem Saisonstart

Anzeige

Wer­ne. Einen erfolg­rei­chen Start in die Win­ter­hal­lerun­de des West­fä­li­schen Ten­nis­ver­ban­des hat­ten die Junio­rin­nen unter 15 Jah­ren des Wer­ner TC 75.

Am ers­ten Spiel­tag über­zeug­te die Mann­schaft in der Ten­nis­hal­le Nord­kir­chen mit einem 2:1‑Sieg über den TC 66 Wolbeck.

- Advertisement -

In den Ein­zeln zeig­ten Emi­ly Natt­ler und Maja Wag­ner kei­ne Schwä­che und gewan­nen sou­ve­rän in zwei Sätzen. 

Das abschlie­ßen­de  Dop­pel  mit Made­lei­ne See und Ame­lie Berg­mann hat­te es schwer und muss­te sich mit 3:6 und 3:6 geschla­gen geben.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Eintracht Werne lässt zwei Punkte liegen – und verliert Mirac Kavakbasi

Werne. Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der Kreisliga A1 kam Titelanwärter Eintracht Werne beim Hammer SC am Freitagabend nicht über ein Remis hinaus und büßte dabei...

AFG beim Tischtennis-Turnier erfolgreich

Werne. Bereits zum 22. Mal stellten Schülerinnen und Schüler aus ganz Nordrhein-Westfalen beim von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalen e. V. (LV Milch NRW)...

Tischtennis: Werner SC feiert ungefährdeten Heimsieg

Werne. Klare Siege feierte die erste Mannschaft des Werner SC Tischtennis sowie der Nachwuchs der Blau-Roten. Die "Vierte" zahlte dagegen Lehrgeld. Herren Bezirksklasse: Werner SC...

Ehrungen für Paddelbegeisterte aus Stockum nach Glühweinfahrt

Stockum. Neun Paddelbegeisterte der Kanuabteilung des SV Stockum trotzten am vergangenen Wochenende den kalten Temperaturen und nahmen an der Glühweinfahrt des Bezirks teil. Gepaddelt wurde...