Donnerstag, Mai 19, 2022

TC Blau-Weiß Werne präsentiert sich beim Aktionstag

Anzeige

Wer­ne. Vie­le Inter­es­sier­te, aber auch Mit­glie­der, nutz­ten den ver­gan­ge­nen Sams­tag, um den TC Blau-Weiß Wer­ne (TCBW) mit all sei­nen Facet­ten (noch) näher kennenzulernen.

Neben kos­ten­lo­sen Trai­nings­ein­hei­ten durch die Ten­nis-Schu­le Rob­by Stär­ke, Infor­ma­tio­nen vom Vor­stand, frei­em Spie­len oder der Mes­sung der Auf­schlags­ge­schwin­dig­keit wur­den die Teil­neh­men­den mit Kuchen, Kaf­fee sowie Gegrill­tem und Kalt­ge­trän­ken versorgt. 

- Advertisement -

Durch den Akti­ons­tag „Deutsch­land spielt Ten­nis“ konn­te der Ver­ein wie­der ein paar neue Mit­glie­der in den fami­liä­ren Ver­ein auf­neh­men und sofort in die Trai­nings­grup­pen integrieren.

Der TCBW star­te­te am Diens­tag mit den ers­ten Jugend­spie­len in die Sai­son. Am Sams­tag geht es für die Senio­rin­nen und Senio­ren los. Ins­ge­samt schi­cken die Blau-Wei­ßen 19 Teams in die Sai­son. Klas­sen­höchs­tes Team bei den weib­li­chen Akti­ven sind die Damen I in der Müns­ter­land­li­ga, beglei­tet von drei wei­te­ren Damenteams. 

Sie­ben Her­ren­teams gehen für den TCBW an den Start, in der Jugend sind es sechs Mann­schaf­ten (U 18 m, U 15 m, U 12 m, U 15 w, U15 w, U 10 gem.). Bei den Hob­bys gibt es wei­ter­hin eine Her­ren und eine Mixed-Team. Erst­mals mel­den die Blau-Wei­ßen auch bei den 40ern ein Mixed-Team.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

BW Werne: U15-Jungen sind in der Spur, U18-Derby geht verloren

WERNE. Auch im zweiten Spiel, diesmal vor heimischen Publikum, mussten die Jüngsten des TC Blau-Weiß Werne (TCBW) eine 0:3-Niederlage gegen Albachten hinnehmen. Paul-Luca Nienaber...

Damen des Werner SC können doch noch gewinnen

Werne. Es geht ja doch noch! Nach fünf sieglosen Spielen gelang den Fußball-Frauen des Werner SC endlich wieder ein Sieg. Entsprechend erleichtert war das Trainerteam...

Werner Judoka erfolgreich in Lünen

Werne. Zum Kreiseinzelturnier in Lünen machten sich die Judoka des TV Werne am vergangenen Sonntag mit einer zwar kleinen, aber letztlich erfolgreichen Mannschaft auf...

Eintracht Werne feiert Kantersieg, SV Stockum holt Remis in Rhynern

Werne/Stockum. In der Fußball Kreisliga A1 (UN/HAM) hat Eintracht Werne einen 6:1-Kantersieg beim Hammer Sport-Club gefeiert. Der SV Stockum holte ein 3:3-Unentschieden bei Westfalia...