Samstag, November 26, 2022

Dank an Sportabzeichen-Prüfer – Reiterball im Kolpingsaal

Anzeige

Wer­ne. Der Stadt­Sport­Ver­band Wer­ne e.V. bedank­te sich bei sei­nen ehren­amt­li­chen Sport­ab­zei­chen­prü­fern für den uner­müd­li­chen Ein­satz in der ver­gan­ge­nen Saison. 

Bei bes­tem Herbst­wet­ter wur­de eine spa­ßi­ge und natür­lich auch ehr­gei­zi­ge Boß­el­run­de absol­viert. Zum gemüt­li­chen Abschluss keh­re die Grup­pe anschlie­ßend beim Land­gast­hof Simons­mei­er ein.

- Advertisement -

Rei­ter­ball im Kolpingsaal

In genau einer Woche, am 26. Novem­ber (Sams­tag) fin­det der Rei­ter­ball des RV St. Georg Wer­ne statt – nach zwei Jah­ren „Zwangs­pau­se”. 2019 war die letz­te Ver­an­stal­tung die­ser Art.

Offi­zi­el­ler Beginn ist um 21 Uhr (Ein­lass: 19 Uhr). Der Ein­tritt ab 19 Uhr kos­tet 10 Euro (für Kin­der und Jugend­li­che 5 Euro, ab 22 Uhr dann 15 Euro.

Neben den Ehrun­gen war­ten Musik, Essen, Trin­ken und viel Spaß auf die Gäs­te. Auch Nicht-Rei­ter/in­nen sind willkommen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Eintracht Werne lässt zwei Punkte liegen – und verliert Mirac Kavakbasi

Werne. Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der Kreisliga A1 kam Titelanwärter Eintracht Werne beim Hammer SC am Freitagabend nicht über ein Remis hinaus und büßte dabei...

AFG beim Tischtennis-Turnier erfolgreich

Werne. Bereits zum 22. Mal stellten Schülerinnen und Schüler aus ganz Nordrhein-Westfalen beim von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalen e. V. (LV Milch NRW)...

Tischtennis: Werner SC feiert ungefährdeten Heimsieg

Werne. Klare Siege feierte die erste Mannschaft des Werner SC Tischtennis sowie der Nachwuchs der Blau-Roten. Die "Vierte" zahlte dagegen Lehrgeld. Herren Bezirksklasse: Werner SC...

Ehrungen für Paddelbegeisterte aus Stockum nach Glühweinfahrt

Stockum. Neun Paddelbegeisterte der Kanuabteilung des SV Stockum trotzten am vergangenen Wochenende den kalten Temperaturen und nahmen an der Glühweinfahrt des Bezirks teil. Gepaddelt wurde...