Donnerstag, Februar 15, 2024

Sportanlagen im Dahl und Lindert sind nun frühlingsfit

Anzeige

Werne. In der vergangenen Woche wurden auf den Außensportanlagen Dahl und Lindert umfangreiche Reinigungs- und Pflegearbeiten durchgeführt.

Im Auftrag der Stadt Werne reinigte eine Fachfirma mit einem Wasserhochdruckverfahren die Kunststoffflächen der Leichtathletikanlagen mit einer Gesamtfläche von ca. 6.500 m².

- Advertisement -

Die im Rahmen der Jahresinspektion festgestellten kleineren Schäden am Kunststoffbelag der 400 m-Laufbahn im Sportzentrum Dahl werden noch in den nächsten Tagen bei einer dafür erforderlichen wärmeren Witterung repariert. 

Darüber hinaus hat der Verein Eintracht Werne e.V. im Sportzentrum Dahl in einer mehrtägigen Reinigungsaktion die Pflasterflächen rund um den Rasenplatz von Unkraut und Moos befreit.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Junge Leichtathleten des TV Werne 03 überzeugen in Dortmund

Werne. Während sich die Wintersaison bei den älteren Leichtathleten schon bald wieder dem Ende zuneigt, geht es bei den jüngeren Leichtathleten erst so richtig...

Nur ein Satzgewinn: WSC-Volleyballern fehlt die Routine

Werne. Die Bezirksliga-Volleyballer des Werner SC haben ihr Spiel gegen den Soester TV II 1:3 verloren. Als Außenseiter kam das ersatzgeschwächte Werner Team nicht...

Handballerinnen holen den zweiten Auswärtssieg

Werne. Mannschaftlich geschlossen präsentierten sich die Handball-Damen des TV Werne bei ihrem Auswärtsspiel in der Sporthalle Mastholte und gewannen verdient. Es war erst der...

Schach-Bezirksklasse: SK Werne II schlägt SV Bönen III mit 5:3

Werne. Bei bestem Schachwetter (Dauerregen, bei dem man gerne im Haus bleibt) empfing die zweite Mannschaft des SK Werne die dritte Mannschaft des SV...