Dienstag, November 29, 2022

Sim-Jü-Dienstag: Verwaltung schließt früher

Anzeige

Wer­ne. Auf­grund des tra­di­tio­nel­len Kram- und Vieh­mark­tes am Sim-Jü-Diens­tag (25. Okto­ber 2022) bleibt die Stadt­ver­wal­tung ab 11 Uhr für den Publi­kums­ver­kehr geschlossen.

Stadt­bü­che­rei Werne

- Advertisement -

Die Stadt­bü­che­rei bleibt am Diens­tag, 25. Okto­ber, auf­grund des tra­di­tio­nel­len Kram- und Vieh­mark­tes eben­falls geschlossen.

Leih­frist­ver­län­ge­run­gen sind mög­lich online unter „open.werne.de, Benut­zer­kon­to“ sowie tele­fo­nisch unter 925170 (AB). Ab Mitt­woch, 26. Okto­ber, ist die Biblio­thek wie­der zu den gewohn­ten Zei­ten geöffnet.

Stadt­Sport­Ver­band Werne

Die Geschäfts­stel­le des Stadt­Sport­Ver­ban­des (SSV) bleibt am Frei­tag (28. Okto­ber) und Mon­tag (31. Okto­ber) geschlossen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Neue Ausstellung im Stadtmuseum feierlich eröffnet

Werne. Die Ausstellung „Das Leben und Geschehen in der Stadt Werne vom 19. Jahrhundert bis heute“ wurde am Sonntagvormittag (27.11.2022) feierlich im Stadtmuseum eröffnet....

Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen: Neue Info-Kärtchen

Kreis Unna. Allein in den ersten zehn Monaten des laufenden Jahres wurden im Bereich der Kreispolizeibehörde Unna insgesamt 485 Strafanzeigen wegen "Häuslicher Gewalt" aufgenommen;...

Stadtradeln-Neuauflage geplant – Startschuss fällt am 7. Mai 2023

Werne. Auch wenn noch etwas Zeit bis zur Neuauflage des Stadtradelns 2023 ins Land geht, trafen sich die Koordinatoren und Verantwortlichen der kreisangehörigen Gemeinden...

Anfragen der IR: Stockumer Straße und Penningrode/Ovelgönne im Blick

Werne. Vier Anfragen der Initiative Rad, gebündelt in einem Tagesordnungspunkt, hatte der Ausschuss für Umwelt Mobilität und Klimaschutz am Mittwoch (23. November 2022) auf...