Donnerstag, Dezember 9, 2021

Ende der „Sommerzeit“ am Wertstoffhof

Anzeige

Werne. Der Betrieb­szweig Straßen und Verkehr weist darauf hin, dass ab dem 2. Novem­ber die Öff­nungszeit­en des Wert­stoffhofes der Stadt Werne am Baube­trieb­shof, Südring 9, auf „Win­terzeit“ umgestellt werden.

Ab Dien­stag, 2. Novem­ber, ste­hen die Mitar­beit­er des Baube­trieb­shofes zur Ent­ge­gen­nahme der zuge­lasse­nen Wert­stoffe nur noch zu fol­gen­den Öff­nungszeit­en zur Verfügung:

- Advertisement -

Mon­tags, mittwochs und don­ner­stags: 8.30 – 12.30 Uhr
Dien­stags und fre­itags geschlossen;
Sam­stags (siehe Abfal­l­ka­len­der Seit­en 7 und 13): 9 – 12 Uhr

Max­i­mal vier Fahrzeuge dür­fen gle­ichzeit­ig auf den Wert­stoffhof. Es gel­ten die bekan­nten Abstands- und Hygieneregeln.

Alle Öff­nungszeit­en des Wert­stoffhofes in den Monat­en Novem­ber und Dezem­ber, eine Auflis­tung der hier abzugeben­den Wert­stoffe sowie die entsprechende Ent­geltliste sind dem „Abfal­l­ka­len­der Stadt Werne 2021“ zu ent­nehmen. Die Zeit­en im kom­menden Jahr wer­den im Abfal­l­ka­len­der 2022 veröffentlicht.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: Zwölf neue Infektionen am Mittwoch

Werne/Kreis Unna. In Werne sind am Mittwoch (8. Dezember) zwölf neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Fünf Personen gelten als wieder gesund, so dass...

Bürgerentscheid: Über 4.600 Briefwahl-Anträge sind unterwegs

Werne. „Mehr als 4.600 Briefwahlanträge zur Teilnahme am Bürgerentscheid am 12. Dezember sind bereits verschickt worden“, sagte Sven Henning vom Wahlamt der Stadt Werne...

Bürgerentscheid: „Wir für Werne“ springt Bürgermeister zur Seite

Werne. Noch vier Tage bis zum Bürgerentscheid für das umstrittene Gewerbe-/Industriegebiet an der Nordlippestraße Nord: Nach dem Offenen Brief der Grünen an Bürgermeister Lothar...

„Kontrollbändchen“ erleichtern das Einkaufen in Zeiten der 2G-Regel

Werne. Seit Samstag, 4. Dezember 2021, gilt im Einzelhandel in NRW bekanntlich die 2G-Regel. Zutritt zu den Geschäften erhalten somit auch in Werne nur...