Donnerstag, Mai 19, 2022

„Mole Patrol“ stillt aufgestauten Hunger nach Konzerten im flözK

Anzeige

Wer­ne. Lan­ge kam es allen Anwe­sen­den vor, bis das Kul­tur­zen­trum flözK wie­der ein­mal die Tür auf­schloss, um zum erneu­ten Wie­der­eröff­nungs­kon­zert mit der Band „Mole Patrol“ am ver­gan­ge­nen Frei­tag einzuladen.

Die Vor­ver­kaufs­kar­ten für die loka­len Musi­ker waren bereits nach weni­gen Tagen aus­ver­kauft, was nicht nur allein am begrenz­ten Ticket-Kon­tin­gent wegen der Coro­na-Regeln lag.

- Advertisement -

Den auf­ge­stau­ten Hun­ger nach hei­mi­schen Kon­zer­ten konn­te die Ener­gie gela­de­ne Band „Mole Patrol“ auf der Büh­ne bes­tens stil­len. Trotz Mas­ken­pflicht und den übli­chen Hygie­neschutz­maß­nah­men genos­sen über 60 Begeis­ter­te ein Rock­kon­zert mit Wucht und über­zeu­gen­der Spielfreude.

Einen Cock­tail aus fast ver­ges­se­nen Halb­hits der 80iger Jah­re und so man­chen unum­stöß­li­chen Rock.Evergreens aus meh­re­ren Deka­den wuss­te die vier­köp­fi­ge Band dank mit­rei­ßen­der Stim­mung ins Publi­kum zu trans­por­tie­ren. Zuga­be-Rufe wur­den von den Patrols mehr­fach erfüllt.

Am 1. April wird die Band „Nick & June“ aus Nürn­berg beim Club Mon­treux-Kon­zert zu Gast sein. Der Vor­ver­kauf dazu beginnt am 17. März an den bekann­ten Vorverkaufsstellen. 

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kurz notiert: Bläsercorps spielt für Senioren – Schützen feiern in Horst

Werne/Horst/Stockum. Am vergangenen Samstag (15. Mai) führten die Bläser des Bläsercorps Werne e.V. eine Seniorenheim Tour 2.0 durch. Dabei besuchten die Musiker das Seniorenheim Pannhoff-Stiftung,...

Jubiläum Motettenkreis Werne: 50 Jahre singen, proben, konzertieren

Werne. „Jede Kirchengemeinde hat einen Kirchenchor“, sagt Anja Osterkemper, „aber der Mottenkreis hat sich auf seine Fahnen geschrieben, auch größere Werke aufzuführen.“ Seit 27...

Titus Müller liest in Werne aus „Das zweite Geheimnis“

Werne. Premiere für Titus Müller im Wohnzimmer der Stadtbücherei Werne: Am Donnerstag, 9. Juni 2022, hat der Schriftsteller den einzigen freien Termin in seinem...

Zum Glück #keinRembrandt – Museum zeigt lokale Geschichte(n)

Werne. Zum Internationalen Museumstag am 15. Mai präsentiert das Stadtmuseum Werne das Netzwerk #keinRembrandt, eine gemeinsame Initiative aus mehreren Stadt- und Heimatmuseen aus verschiedenen...