Samstag, November 26, 2022

Unbekannter Autofahrer entblößt sich vor Frau in Bergkamen

Anzeige

Berg­ka­men. Ein bis­lang unbe­kann­ter Auto­fah­rer hat am Diens­tag­mor­gen (27.09.2022) in Berg­ka­men eine Frau her­an­ge­winkt und sich vor ihr ent­blößt. Die Poli­zei sucht nun Zeugen.

Gegen 6.30 Uhr führ­te die Geschä­dig­te ihren Hund auf dem Geh­weg der Prein­stra­ße aus. In Höhe der evan­ge­li­schen Kir­che hielt ein Pkw neben ihr an. Der Fah­rer ließ die Schei­be her­un­ter und frag­te sie, ob sie ihm hel­fen kön­ne. Als sich die Berg­ka­mene­rin näher­te, hol­te er sein Glied aus der Hose.

- Advertisement -

Nach­dem sie erschro­cken zurück­wich und ihn auf­for­der­te zu ver­schwin­den, fuhr er davon.

Bei dem Wagen soll es sich um eine sil­ber­ne Limou­si­ne gehan­delt haben (even­tu­ell BMW). Das Kenn­zei­chen ist nicht bekannt. Die Geschä­dig­te beschrieb den Mann wie folgt: 25 bis 27 Jah­re alt, sprach Deutsch mit leich­tem Akzent, dunk­le Hose, schwar­zes Kapuzenshirt.

Zeu­gen, die den Vor­fall oder den Pkw gese­hen haben, wer­den gebe­ten, sich mit Hin­wei­sen an die Poli­zei­wa­che Kamen unter der Ruf­num­mer 02307–921 3220 zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Anfragen der IR: Stockumer Straße und Penningrode/Ovelgönne im Blick

Werne. Vier Anfragen der Initiative Rad, gebündelt in einem Tagesordnungspunkt, hatte der Ausschuss für Umwelt Mobilität und Klimaschutz am Mittwoch (23. November 2022) auf...

AFG beim Tischtennis-Turnier erfolgreich

Werne. Bereits zum 22. Mal stellten Schülerinnen und Schüler aus ganz Nordrhein-Westfalen beim von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalen e. V. (LV Milch NRW)...

Lesetipp der Woche: Kunst für clevere Kids

Werne. Es ist Samstag. Zeit für den wöchentlichen Lesetipp von Bücher Beckmann, präsentiert von WERNEplus: Kunst für clevere Kids. Das große Kinderlexikon über Kunst und...

Freundinnen aus Werne und Rünthe erleben Winterzauber als Erste

Rünthe/Werne. Die beiden Schülerinnen Marit Birk und Clara Rose sind nicht nur sehr gute Freundinnen, sondern teilen auch die Liebe zum Eislaufen. Da es...