Donnerstag, August 11, 2022

Kurz notiert: Schriftzug für MSS – Sportabzeichen-Training fällt aus

Anzeige

Wer­ne. Beim Fest­akt zum zehn­ten Geburts­tag der Sekun­dar­schu­le hat­te Bür­ger­meis­ter Lothar Christ ange­kün­digt, dass die Mar­ga-Spie­gel-Schu­le einen Schrift­zug am Gebäu­de erhal­ten wer­de. Das Ver­spre­chen wur­de jetzt eingelöst.

Am Diens­tag (19. Juli 2022) brach­ten zwei Mit­ar­bei­ter der Fir­ma Vis­scher Licht­wer­bung aus Dort­mund das grü­ne Logo und die Buch­sta­ben gut sicht­bar auf dem Schul­ge­bäu­de in Rich­tung Bahn­hof­stra­ße an.

- Advertisement -

Damit haben nun alle Schu­len in Wer­ne einen Schrift­zug mit ihrem Namen am oder auf dem Gebäude.

Sport­ab­zei­chen: Trai­ning fällt Mitt­woch aus

Der Stadt­sport­ver­band Wer­ne gibt bekannt: Auf Grund der vor­her­ge­sag­ten gro­ßen Hit­ze fällt das Trai­ning für das Sportabzeichen/Sportabzeichenabnahme am mor­gi­gen Mitt­woch (20.07.2022) im Sport­zen­trum Dahl (18 bis 20 Uhr) aus.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Flohmarkt kehrt 2022 zurück – aber mit einigen Änderungen

Werne. Der Flohmarkt kehrt nach zwei Jahren Corona-Zwangspause am Samstag, 3. September, in die Werner Innenstadt zurück. Um den Auf- und Abbau sowie die...

Kleidung und Spielzeug für Kinder: Großer Basar in Horst

Horst. Nach über zwei Jahren pandemiebedingter Pause kann der Basar in Horst wieder stattfinden - und zwar am Sonntag, 18. September 2022. In der Zeit von...

Vater und Sohn Kottenhahn feiern Premiere über olympische Distanz

Werne. Am vergangenen Sonntag fand die 34. Auflage des Triathlons in Sassenberg rund um das Naherholungsgebiet am Feldmarksee statt. Unter den 1.200 Teilnehmern stürzten...

Solidarische Landwirtschaft Werne: Ernte trifft Gemeinschaft

Stockum. Seit 70 Jahren wurden die Ackerflächen der Firma Grunewald in Werne-Stockum als Baumschule genutzt. Nun wurden die Grünflächen dem studierten Ökolandwirt und Gemüsegärtner...