Donnerstag, Februar 22, 2024

Happy End: Fine ist wieder da

Anzeige

Werne. Es gibt sie doch in diesen Tagen, die guten Nachrichten: Die entlaufene Hundedame Fine ist wohlbehalten zu Frauchen Lea Conrad zurückgekehrt.

Tatsächlich hat die fünf Jahre alte Hündin alleine nach Hause in der Alten Münsterstraße gefunden, nachdem sie vor gut einer Woche beim Gassigehen entwischt war. „Ich erhielt heute früh einen Anruf, dass sie in der Nähe von Tecklenborg gesehen wurde. Als ich dort hin wollte, war Fine schon zurück. Sie saß im Garten“, berichtet die erleichterte Besitzerin gegenüber WERNEplus.

- Advertisement -

Und: Fine gehe es gut, sie sei gesund und habe keine offensichtlichen Verletzungen. „Nur sehr hungrig war sie“, schmunzelt Lea Conrad, die überglücklich ist und nun endlich wieder gut schlafen kann. „Ich wüsste so gerne, was sie in den vergangenen sieben Tagen alles erlebt hat.“

Nach einem lauten Knall hatte sich Fine beim Gassigehen erschrocken. Der sonst sehr gehorsame Vierbeiner nahm reißaus. Gesehen wurde sie im Grünen Winkel und in Stockum. Trotz einer großen Suchaktion blieb der Australian-Shepherd-Pudel-Mix unauffindbar. Nun kehrte Fine von ganz alleine zurück.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Viele Kinder nutzen Sportworkshop des Werner SC zum Schnuppern

Werne. Auf durchaus positive Resonanz stieß der am vergangenen Samstag, 17. Februar 2024, vom Werner SC durchgeführte Sportworkshop für Kinder. Mehr als 50 sportbegeisterte und...

Ev. Gemeinde lädt zur Familienkirche und musikalischen Gottesdienst ein

Werne. Am kommenden Sonntag, 25. Februar, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Werne um 10.30 Uhr zur nächsten Familienkirche ins Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum (Ostring 70, Werne) ein. In...

Neubau der Kita St. Sophia gesichert – inklusive Gruppe in Planung

Werne/Stockum. „Fast 5 Jahre Warten reicht!“ – Deutliche Kritik richteten Stockumer Eltern Mitte November 2023 an das Bistum Münster und die Stadt Werne mit...

Erste Kleidertausch-Party steigt im Jugendzentrum JuWel

Werne. Die erste Kleidertausch-Party von youngcaritas in Werne geht am Freitag, 1. März, von 17 bis 21 im Jugendzentrum JuWeL (Bahnhofstraße 10) über die...