Donnerstag, Februar 15, 2024

Mischling Fine wird seit drei Tagen in Werne vermisst

Anzeige

Werne. Der Alptraum eines jeden Hundebesitzers hat Lea Conrad ereilt. Beim Gassigehen ist ihre Fine entwischt und seitdem nicht mehr auffindbar.

Am vergangenen Mittwoch (23. Februar 2022) geht sie mit der fünf Jahre alten Hundedame an der Kreuzung BMW Schmidt in Richtung Goerdelerstraße an der Horne entlang.

- Advertisement -

Nach einem lauten Knall in unmittelbarer Nähe erschreckt sich Fine. Der sonst sehr gehorsame Vierbeiner nimmt reißaus und rennt in Richtung Hustebecke.

„Später ist Fine noch im Grünen Winkel und dann in Stockum gesehen worden. Doch jetzt fehlt von ihr jede Spur“, berichtet Stephanie Jardin, eine Freundin der Familie, gegenüber WERNEplus.

Fine ist ein Australian-Shepherd-Pudel-Mix und trägt ein hellblaues Halsband. Sie ist gechipt und bei TASSO registriert.

„Aufgrund der letzten sehr kalten Nacht machen sich alle sehr große Sorgen um Fine“, so Stephanie Jardin. Der Mischling sei eher zurückhaltend statt zutraulich gegenüber Fremden.

Wer hat Fine gesehen oder kann vielleicht Angaben zu ihrem Verbleib machen? Hinweise bitte an Telefon 0173/8661780 oder direkt an die Polizei in Werne unter 02389 / 9210.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

FBS und Familienzentren laden ein: „Eltern sein – ein Kinderspiel?!“

Werne. Die Familienbildungsstätte (FBS) Werne kündigt in Zusammenarbeit mit allen Familienzentren in Werne, der Kita St. Marien Horst, der Fachstelle Kindertagespflege des Jugendamtes Werne...

Tauben- und Krähentag des Hegering Werne ein Erfolg

Werne. Gegen Mittag waren die Teilnehmer des kreisweit organisierten Tauben- und Krähentages auf dem Hof Bleckmann in Holthausen zusammengekommen, um die Reviereinteilung auf die...

Horster Kitakinder sind auch ohne Muckis stark

Horst. Acht Jungen und Mädchen der Kita St. Marien in Horst haben jetzt den Kurs „Stark auch ohne Muckis“ in der Einrichtung absolviert. Unter Anleitung...

GSC und AFG machen mobil: Gegen „Elterntaxis“ und für mehr Busse

Werne. Zu wenige und deshalb zumeist überfüllte Busse sowie Stau auf der Kardinal-von-Galen-Straße durch zahlreiche "Elterntaxis" verursachen Probleme im Schulzentrum Lindert: An beiden Gymnasien...