Samstag, Juni 3, 2023

Zuletzt vermisste 17-Jährige aus Werne ist wieder zuhause

Anzeige

Wer­ne. Die Öffent­lich­keits­fahn­dung vom 10.05.2023 nach der 17-jäh­ri­gen Jugend­li­chen aus Wer­ne wird mit sofor­ti­ger Wir­kung ein­ge­stellt, teilt die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna mit. Die Ver­miss­te sei wohl­be­hal­ten nach Hau­se zurück­ge­kehrt, heißt es weiter.

Ursprüng­li­che Meldung

- Advertisement -

Stockum/Werne. Im Rah­men einer Öffent­lich­keits­fahn­dung bit­tet die Poli­zei um Mit­hil­fe der Bevöl­ke­rung. Seit Diens­tag­nach­mit­tag (09.05.2023) wird eine 17-jäh­ri­ge, in Wer­ne wohn­haf­te Ukrai­ne­rin vermisst.

Gegen 15.30 Uhr hat sie das im Orts­teil Sto­ckum gele­ge­ne Wohn­haus ver­las­sen, um in die Innen­stadt Wer­ne zu fah­ren. Seit­dem ist das als sehr zuver­läs­sig bekann­te Mäd­chen nicht wie­der nach Hau­se zurückgekehrt.

Denn in ihrer Schu­le ist sie heu­te eben­falls nicht erschie­nen. Es han­delt sich um ein völ­lig unty­pi­sches Ver­hal­ten der ansons­ten sehr zuver­läs­si­gen Vik­to­ri­ia. Die Ver­miss­te führt Aus­weis­pa­pie­re, einen gerin­gen Geld­be­trag und ihr Mobil­te­le­fon mit. Das Han­dy ist aus­ge­schal­tet. Eine Ortung ver­lief negativ.

Sie war zuletzt mit einer schwar­zen Kapu­zen­ja­cke, schwar­zer Car­go­ho­se und wei­ßen Snea­k­ern mit schwar­zen Strei­fen (Adi­das) beklei­det und spricht nur wenig Deutsch.

Wer hat die Ver­miss­te gese­hen? Hin­wei­se nimmt die Poli­zei­wa­che in Wer­ne unter der Ruf­num­mer 02389 – 921 3420 oder 921 0 entgegen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Dezentrale Unterbringung Geflüchteter bewährt sich

Werne. In der Stadt Werne leben derzeit 558 Geflüchtete, davon stammen 285 Personen aus der Ukraine. Wie die Dezernentin für Soziales und Bürgerangelegenheiten, Kordula...

Lesetipp der Woche: Ein Bilderbuchspaß für mutige Kinder

Werne. Es ist Samstag. Zeit für den wöchentlichen Lesetipp von Bücher Beckmann, präsentiert von WERNEplus: DIVA allein im Wald. Die Pudeldame Diva genießt ihr Leben...

Intelligente Ampel statt Kreisel für Kamener Straße

Werne. „Der Kreisverkehr an der Kamener Straße ist Geschichte. Das wird vom Baulastträger Straßen.NRW nicht mitgetragen“, informierte Dezernent Ralf Bülte am Donnerstag, 1. Juni...

„Sonntagsausklang“ in der Kirche St. Konrad – Evangelische Gottesdienste

Werne. Zu einem besonderen Abendgottesdienst lädt die Pfarrgemeinde St. Christophorus alle interessierten Jugendlichen und Erwachsenen für Sonntag, 4. Juni ein. Um 18 Uhr beginnt der...