Dienstag, November 29, 2022

Sport-Hochzeit: Tennisspielerin heiratet Fußballer in Werne

Anzeige

Wer­ne. Joel Simon (29), Co-Trai­ner der Lan­des­li­ga-Fuß­bal­ler des Wer­ner SC, gab am Sams­tag. 1. Okto­ber, sei­ner Ver­lob­ten Kat­rin Gößl (28) das Jawort.

Die Ehe­schlie­ßung erfolg­te durch den Vor­sit­zen­den der WSC-Fuß­ball­ab­tei­lung, Tho­mas Over­mann, im Karl-Pol­len­der-Stadt­mu­se­um in Wer­ne. Als Stan­des­be­am­ter der Stadt hat Over­mann schon eini­ge Vor­stands­mit­glie­der und Spie­ler des Wer­ner SC unter die Hau­be gebracht. „Der Ver­ein wird eben sehr fami­li­är geführt“, erklär­te Over­mann mit einem Augenzwinkern.

- Advertisement -

Zu den ers­ten Gra­tu­lan­ten gehör­ten nicht nur Mit­glie­der des Ten­nis­clubs Blau Weiß Wer­ne, für den Kat­rin Simon lan­ge Zeit erfolg­reich spiel­te, son­dern auch Spie­ler und Trai­ner der ers­ten Mann­schaft des Wer­ner SC. 

Die Fuß­bal­ler hat­ten das für Sonn­tag ange­setz­te Meis­ter­schafts­spiel gegen Con­cordia Albach­ten auf Don­ners­tag vor­ge­zo­gen, um mit dem frisch­ver­mähl­ten Ehe­paar am Sams­tag aus­gie­big fei­ern zu können.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Ein Funken Hoffnung”: Trecker fahren auch 2022 wieder in Werne

Werne. Die geschmückten und beleuchteten Trecker und Zugfahrzeuge heimischer Landwirte waren in den vergangenen zwei Jahren kurz vor Weihnachten ein besonderer Hingucker und begeisterten...

Zwei Siege gegen Datteln: Hockey United startet stark in die Saison

Werne. Mit einem verdienten Heimsieg sind die Herren von Hockey United Werne in die Hallensaison gestartet. Auch die U8-Kinder zeigten beim Turnier in Oelde...

Vier Einsätze für die Feuerwehr: Vom Rohrbruch bis zum Verkehrsunfall

Werne. Ein arbeitsreicher Montag (28.11.2022) liegt hinter den Freiwilligen der Feuerwehr Werne. Vom Wasserrohrbruch bis zum Verkehrsunfall reichte die Spanne der Einsätze. Der Löschzug 1...