Donnerstag, Mai 19, 2022

Falsche Adresse auf Wahlbenachrichtigung für Horst

Anzeige

Horst. Bei der Erstel­lung der Wahl­be­nach­rich­ti­gun­gen für die Land­tags­wahl am 15. Mai 2022 hat sich im Stimm­be­zirk 172 „Dorf­ge­mein­schafts­haus Horst“ ein Über­mitt­lungs­feh­ler ein­ge­schli­chen. Dar­auf weist Mar­cel Rösch­mann aus dem Ver­wal­tungs­ser­vice hin.

Auf den ver­sen­de­ten Wahl­be­nach­rich­ti­gun­gen fin­de sich unter der Wahl­raum­be­zeich­nung eine nicht kor­rek­te Adres­se wie­der, heißt es.

- Advertisement -

Die kor­rek­te Anschrift des bar­rie­re­frei­en Wahl­rau­mes in Wer­ne – Horst lautet: 

Dorf­ge­mein­schafts­haus Horst, Ahle­ner Weg 5, 59368 Werne 

Bei Rück­fra­gen ist das Wahl­amt der Stadt Wer­ne unter der Ruf­num­mer 02389 – 71 777 oder per E- Mail (wahlamt@werne.de) zu erreichen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Stadtlauf 2022 knackt 1.000er-Marke – Seriensieger wieder dabei

Werne. Nach den pandemiebedingten Absagen 2020 und 2021 lockt der Werner Stadtlauf am kommenden Samstag (21. Mai) wieder in die Innenstadt. Es ist die...

Neuer Hilfstransport der Aktuthilfe erreicht Kiew

Werne. Erstmalig unter dem Namen Akuthilfe und mit einem ukrainischen Fahrerteam ging am vergangenen Sonntag ein weiterer Hilfstransport in die Ukraine bis nach Kiew....

Laufen, springen, werfen: Mini-Sportzeichen-Tour geht weiter

Werne. Auch an den weiteren Tagen der Durchführung des Minisportabzeichens, diesmal auf der Sportanlage im Dahl, waren die Kinder vieler Kitas aktiv. Nachdem die...

Schützenverein Stockum hat ein neues Kaiserpaar

Stockum. Nach sieben Jahren war es beim Schützenverein Stockum 1860 endlich wieder soweit. Am vergangenen Samstag gab es das Kaiserschießen auf dem Schützenplatz.  Heinz Lohmann...