Werne. Nach einer erzwungenen mehrjährigen Abwesenheit, unter anderem aufgrund der Corona-Pandemie, gab das Werner-Quintett Smooth Invaders jetzt ihren Comeback-Auftritt.
Im vollbesetzten Stadthotel im Kolpinghaus genossen sowohl die Band als auch das Publikum bekannte Musikstücke aus den vergangenen 50 Jahren.
Mehr Veranstaltungen
Unter der Leitung der aktuellen Wirte-Ehepaar des Stadthotel im Kolpinghaus sind seit Anfang dieses Jahres bereits verschiedene Veranstaltungen geplant.
Vom 26. bis 31. März ist im Restaurant eine spanische Woche geplant. Neben original spanischen Gerichten, Wein und Bier vom Fass gibt es auch spanische (Live)-Musik.
Am Mittwoch, 29. März, tritt in der Gästestube das Trio Munster Men auf. Diese Musiker spielen ab 19.30 Uhr schottische Volksmusik.
Am Mittwoch, 12. April, findet ab 19.30 Uhr eine weitere Live-Folk-Musik-Session statt. Zu diesem Abend sind Musiker und Publikum eingeladen.
Der Eintritt ist immer frei. Eine Reservierung ist nicht erforderlich, wird aber aufgrund des großen Interesses der Vorveranstaltungen empfohlen. Reservierungen sind telefonisch unter 02389–5399783 oder info@stadthotelwerne.de möglich.