Donnerstag, Februar 15, 2024

Vermisste 13-Jährige aus Bergkamen meldet sich bei der Polizei

Anzeige

Aktualisiert, 11.04.2023 – 23.00 Uhr

Bergkamen. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 13-jährigen Mädchen aus Bergkamen wird hiermit zurückgenommen, meldet die Kreispolizeibehörde am späten Dienstagabend (11.04.2023).

- Advertisement -

Die Schülerin, die seit gestern Mittag als vermisst galt, habe sich selbstständig auf einer Polizeiwache gemeldet.

Sie ist wohlauf und wurde den Eltern übergeben, heißt es abschließend.

Ursprüngliche Meldung

Bergkamen/Werne. Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Von Emely aus Bergkamen, die in Werne die Sekundarschule besucht, fehlt jede Spur.

Seit Montagmittag (10.04.2023) wird das 13-jährige Mädchen aus Bergkamen vermisst. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Schülerin, heißt es seitens der Kreispolizeibehörde Unna.

Emely stieg unter Aufsicht der Mutter an ihrer Wohnanschrift in Bergkamen in den Bus, um alleine zu seinem Vater zu fahren. Sie kam bei dem Vater jedoch nicht an. Eine letztmalige Ortung erfolgte durch die Mutter im Bereich des Busbahnhofes Bergkamen. Seitdem ist das Handy des vermissten Mädchens ausgeschaltet.

Emely ist schlank und blond. Sie trägt eine schwarze Lederjacke, einen salbeigrünen Kapuzenpullover, schwarze Leggings, graue Schuhe mit Absatz und hatte ein lila Skateboard dabei.

Wer hat die Vermisste gesehen? Hinweise nimmt die Polizeiwache in Kamen unter der Rufnummer 02307 – 931 3220 oder 02303 – 921 0 entgegen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Tauben- und Krähentag des Hegering Werne ein Erfolg

Werne. Gegen Mittag waren die Teilnehmer des kreisweit organisierten Tauben- und Krähentages auf dem Hof Bleckmann in Holthausen zusammengekommen, um die Reviereinteilung auf die...

Horster Kitakinder sind auch ohne Muckis stark

Horst. Acht Jungen und Mädchen der Kita St. Marien in Horst haben jetzt den Kurs „Stark auch ohne Muckis“ in der Einrichtung absolviert. Unter Anleitung...

GSC und AFG machen mobil: Gegen „Elterntaxis“ und für mehr Busse

Werne. Zu wenige und deshalb zumeist überfüllte Busse sowie Stau auf der Kardinal-von-Galen-Straße durch zahlreiche "Elterntaxis" verursachen Probleme im Schulzentrum Lindert: An beiden Gymnasien...

Technik und Ideen für Morgen: InnoTruck öffnet Türen am AFG

Werne. Im Rahmen der bundesweiten Tour macht der InnoTruck des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) am 19. und 20. Februar Halt auf dem...