Donnerstag, Februar 15, 2024

Bibelabend und Sonntagsausklang

Anzeige

Werne. Am Freitag, 31. März, lädt die Pfarrgemeinde St. Christophorus zu einem Bibelabend ein. 

Das Thema „Einführung in das Alte Testament“ wird von Antonie Krapf, die in der Pfarrei ihre Assistenzzeit absolviert hat, gestaltet. 

- Advertisement -

Der Vortrag mit Diskussion findet im Pfarrheim St. Johannes statt und beginnt um 20 Uhr.  

Sonntagsausklang am 2. April

Der nächste Sonntagsausklang ist am Sonntag (2. April) um 18 Uhr in St. Konrad. Auch mit diesem Gottesdienst am Palmsonntag beginnen wir die Heilige Woche.

Jesus zieht in Jerusalem ein. Dort wird er umjubelt; dort wird er aber auch leiden, sterben und auferstehen. Diesen Weg wollen die Teilnehmenden im Gottesdienst mit Jesus gehen.

Nach der Eucharistiefeier sind alle zu einem Beisammensein mit Wasser, Wein und Brot eingeladen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Tauben- und Krähentag des Hegering Werne ein Erfolg

Werne. Gegen Mittag waren die Teilnehmer des kreisweit organisierten Tauben- und Krähentages auf dem Hof Bleckmann in Holthausen zusammengekommen, um die Reviereinteilung auf die...

Horster Kitakinder sind auch ohne Muckis stark

Horst. Acht Jungen und Mädchen der Kita St. Marien in Horst haben jetzt den Kurs „Stark auch ohne Muckis“ in der Einrichtung absolviert. Unter Anleitung...

GSC und AFG machen mobil: Gegen „Elterntaxis“ und für mehr Busse

Werne. Zu wenige und deshalb zumeist überfüllte Busse sowie Stau auf der Kardinal-von-Galen-Straße durch zahlreiche "Elterntaxis" verursachen Probleme im Schulzentrum Lindert: An beiden Gymnasien...

Technik und Ideen für Morgen: InnoTruck öffnet Türen am AFG

Werne. Im Rahmen der bundesweiten Tour macht der InnoTruck des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) am 19. und 20. Februar Halt auf dem...