Donnerstag, Februar 15, 2024

Vonovia: Liegestühle für schöne Mietergärten – auch in Werne

Anzeige

Bochum/Werne. Das Wohnungsunternehmen Vonovia hat die schönsten Gärten in seinem Regionalbereich Ruhrgebiet Ost und Sauerland gekürt. Darunter war auch einer in Werne.

Die Gewinnerinnen und Gewinner haben als Geschenk Vonovia Liegestühle für ihre Wohlfühloasen hinter der eigenen Wohnung erhalten, teilt das Unternehmen mit.

- Advertisement -

Über das Präsent freuten sich in Werne Giesela Matern und Hans-Ulrich Zeinert sowie der Werler Mieter Heinz Wengler. Mitte Juli wurden ihnen jeweils zwei Liegestühle übergeben.

Mit einer Gartenhütte, einem kleinen Wasserlauf sowie einer Terrasse und bunten Blumen haben Mieter Hans-Ulrich Zeinert und Mieterin Giesela Matern das Grundstück hinter ihrem Haus Im Ostfeld in Werne „aufgemöbelt“ und so zu einer Gartenoase gemacht.

In Werl überzeugte der Mieter Heinz Wengler mit seiner Gartengestaltung. Gemeinsam mit seiner Frau Anna hat er eine schöne Terrasse hinter dem Haus im Langenwiedenweg errichtet und diese mit bunten Blumen bepflanzt. Außerdem erblühen dank ihm auch andere Bereiche rund um das Haus in sommerlichen Farben. Auch aufgrund des schönen Gartens, in dem das Ehepaar gerne seine Zeit verbringt, können sich die beiden einen Wegzug aus ihrer Wohnung nicht vorstellen. „Wir freuen uns immer, wenn wir nach ein paar Tagen wieder zurück zu unserem Zuhause kommen“, so Heinz Wengler.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Tagesseminar zum Obst- und Ziergehölzschnitt im Klostergarten

Werne. Am Samstag (2. März) veranstaltet der Kreisverband Wohneigentum NRW Süd-Münsterland e.V. im Kapuzinerkloster in Werne ein Tagesseminar zum Obst- und Ziergehölzschnitt. Beginn ist...

Polizei: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Werne. Eine 28-jährige Radfahrerin aus Werne ist am Mittwoch (14.02.2024) auf der Klöcknerstraße mit ihrem Pedelec gestürzt. Gegen 9.20 Uhr soll ihr ein weißer...

FBS und Familienzentren laden ein: „Eltern sein – ein Kinderspiel?!“

Werne. Die Familienbildungsstätte (FBS) Werne kündigt in Zusammenarbeit mit allen Familienzentren in Werne, der Kita St. Marien Horst, der Fachstelle Kindertagespflege des Jugendamtes Werne...

Tauben- und Krähentag des Hegering Werne ein Erfolg

Werne. Gegen Mittag waren die Teilnehmer des kreisweit organisierten Tauben- und Krähentages auf dem Hof Bleckmann in Holthausen zusammengekommen, um die Reviereinteilung auf die...