Donnerstag, Mai 26, 2022

Täter stößt 22-Jährige um und entreißt ihr die Handtasche

Anzeige

Berg­ka­men. Nach einem Raub auf eine jun­ge Frau in Berg­ka­men am Mon­tag­nach­mit­tag (25.04.2022) sucht die Poli­zei Zeugen.

Gegen 17.25 Uhr ging die 22-jäh­ri­ge Berg­ka­mene­rin in einem Wald­ge­biet zwi­schen Schul­stra­ße, Klei­weg und dem Städ­ti­schen Gym­na­si­um spa­zie­ren. Dabei hör­te sie über Kopf­hö­rer Musik.

- Advertisement -

Plötz­lich näher­te sich von hin­ten ein bis­lang unbe­kann­ter Täter, schubs­te sie um und ent­riss ihr die Hand­ta­sche, nach­dem sie zu Boden gestürzt war. 

Der Täter flüch­te­te im Anschluss zu Fuß in Rich­tung Kreis­ver­kehr Kleiweg/Schulstraße.

Laut der Geschä­dig­ten war der Mann etwa 180 Zen­ti­me­ter groß und trug eine dunk­le Kapu­ze sowie eine dunk­le Jeans. 

Zeu­gen, die den Vor­fall oder Täter beob­ach­tet haben, wer­den gebe­ten, sich mit Hin­wei­sen an die Poli­zei­wa­che Kamen unter der Ruf­num­mer 02307–921 3220 zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Werne blüht auf“ – Blütenpracht und Bienennahrung

Werne. Unter dem Motto „Werne blüht auf“ haben sich Stadtmarketing und viele Unterstützer – allen voran die Sparkasse Werne – zusammengetan, um die Innenstadt...

Jannik Schwertmann ist neuer Sommerkönig von Horst und Wessel

Horst. Mit dem 293. Schuss sicherte sich Jannik Schwertmann die Königswürde beim traditionellen Sommerfest des Schützenvereins St. Hubertus Horst und Wessel. Der treffsichere Avantgardist...

Corona in Werne: 13 neue Infektionen am Mittwoch gemeldet

Werne/Kreis Unna. In Werne sind am Mittwoch (25.05.2022) 13 neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Heute sind der Gesundheitsbehörde kreisweit 181 neue Fälle gemeldet...

Unvergessen: Thomas Wegener bleibt lachend in Erinnerung

Werne. „Ich merke gerade, dass ich in erster Linie an den lachenden Thomas zurückdenke und ihn so in Erinnerung behalte.“ Diesen Satz schrieb der...