Donnerstag, Mai 19, 2022

Stadtrallye zum Genussfrühling: Gewinner stehen jetzt fest

Anzeige

Wer­ne. Die Stadt­ral­lye im Rah­men des Genuss­früh­lings 2022 nah­men die Men­schen gut an. 141 Post­kar­ten mit der rich­ti­gen Lösung lan­de­ten im Los­topf. Die sechs Gewin­ner der 600 Euro-Ein­kaufs­gut­schei­ne von Rewe Sym­al­la ste­hen fest. 

Über die Reso­nanz an der erst­mals ver­an­stal­te­ten Ral­lye durch den his­to­ri­schen Stadt­kern freu­te sich Stef­fi Adam-Paap von der Tou­rist Info: „Es war rich­tig Bewe­gung in der Stadt. Vie­le Fami­li­en, aber auch Paa­re und Freun­de haben teilgenommen.“

- Advertisement -

Das gespie­gel­te Feed­back – von „pfif­fig“ bis „mal was ande­res“ – war durch­weg posi­tiv. 141 Kar­ten mit dem kor­rek­ten Lösungs­satz „Will­kom­men im Früh­ling“ wur­den zur Ver­lo­sung frei gege­ben. Stef­fi Adam-Paap und Kor­du­la Stein­weg aus der Tou­rist Info, Georg Schlom­berg (Markt­lei­ter Rewe Sym­al­la) sowie Chris­tia­ne Stein­kuhl und Huber­tus Water­hu­es (bei­de Wir für Wer­ne) zogen die sechs Gewin­ner, die sich über jeweils einen 600 Euro-Gut­schein von Rewe Sym­al­la freu­en dürfen.

Gewon­nen haben Nam­li Mer­ve (Hamm), Lau­ra Marie Rad­tke (Wer­ne), Jac­que­line Wag­ner (Wer­ne), Sal­va­to­re Incam­po (Berg­ka­men), Jen­ni­fer Knop (Wer­ne) und Robin Freck­mann (Dren­stein­furt).

Die Gut­schei­ne kön­nen ab Grün­don­ners­tag (14. April) in der Tou­rist Infor­ma­ti­on am Markt zu den bekann­ten Öff­nungs­zei­ten (Mon­tag und Diens­tag von 9 bis 13 Uhr, Don­ners­tag von 14.30 bis 17.30 Uhr und Frei­tag von 9 bis 13 Uhr; fei­er­tags und am Wochen­en­de geschlos­sen) abge­holt werden. 

Übri­gens plant die Tou­rist Info zukünf­tig eine Stadt­ral­lye in ihrem Port­fo­lio zu etablieren.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kurz notiert: Altstadtfreunde, Heimatverein und KAB

Werne. Der Altstadtfreunde-Verein nutzte den Blumen- und Spargelmarkt, um für den Denkmalschutz in Werne zu werben. Auf einem Stand neben dem Rathaus lagen auf...

Laufen, springen, werfen: Mini-Sportzeichen-Tour geht weiter

Werne. Auch an den weiteren Tagen der Durchführung des Minisportabzeichens, diesmal auf der Sportanlage im Dahl, waren die Kinder vieler Kitas aktiv. Nachdem die...

Schützenverein Stockum hat ein neues Kaiserpaar

Stockum. Nach sieben Jahren war es beim Schützenverein Stockum 1860 endlich wieder soweit. Am vergangenen Samstag gab es das Kaiserschießen auf dem Schützenplatz.  Heinz Lohmann...

Corona in Werne: 32 neue Infektionen am Mittwoch gemeldet

Werne/Kreis. Dem Kreisgesundheitsamt Unna sind am Mittwoch (18. Mai 2022) 32 neue Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden. Heute sind der Gesundheitsbehörde kreisweit...