Werne. 99 Luftballons, 2 Bärenstarke Typen, Miami Vice, Plattenbau und Mauerfall – die 1980er Jahre waren ein kunterbuntes Jahrzehnt mit vielen kultigen, gesellschaftlichen und politischen Höhen und Tiefen. An diese atemberaubende Zeit erinnert das Solebad Werne am Freitag, 26. August.
Von 18 bis 23 Uhr heißt es während der Nacht der Sinne wieder „auspowern, entspannen und genießen”.
Zum Abschluss der Veranstaltungsreihe hat sich das Team des Solebads Werne nochmals einige Besonderheiten für Besucher/innen ausgedacht: Neben wohltuenden Aufgüssen in der Sauna, zu den Themen Mauerfall, Baywatch, Bud Spencer und Miami Vice, lockt das Event erneut mit vier tollen Gymnastikeinheiten.
„Zu bekannten Hits der 1980er-Jahre kann im Solebecken getanzt und Sport gemacht werden“, erläutert Jürgen Thöne, Geschäftsführer des Solebads Werne und ergänzt: „Wir bekommen jedes Mal begeistertes Feedback. Neue Besucher/innen sind teilweise überrascht, wie viel Abwechslung der Abend bereithält, während andere von sich aus Werbung im Bekanntenkreis für die Veranstaltung machen. Einfach toll.“
Das Restaurant Strobels im Solebad tischt Moussaka mit kleinem Salat auf. Erfrischung garantieren Malibus und Blue Curacao mit Orangensaft – optimal abgestimmt auf die 1980er-Jahre. „Die ‚Nacht der Sinne‘ ist wahrlich ein Fest für alle Sinne“, so Jürgen Thöne.
Reihe geht nächstes Jahr weiter
Mit dem 26. August endet die Veranstaltungsreihe für dieses Jahr. Dennoch müssen Fans nicht enttäuscht sein: Im nächsten Jahr wird es die „Nacht der Sinne” wieder geben.
Bis Jahresende finden zudem viele weitere Veranstaltungen im Solebad Werne statt. Angefangen beim „Modellboot-Tag” über „Music in the Sole”, „Achtsamkeitskurse” bis hin zu den beliebten Spielnachmittagen für Kinder.