Donnerstag, Mai 19, 2022

Schwerer Verkehrsunfall in Unna mit drei Todesopfern

Anzeige

Unna. Ein schwe­rer Ver­kehrs­un­fall am Sams­tag (05.03.2022) in Unna for­der­te drei Men­schen­le­ben. Dar­über berich­tet die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna. 

Auf der Wer­ler Stra­ße in Unna sind ein 56 Jah­re alter Mann aus Unna und eine 51-jäh­ri­ge Frau aus Arns­berg noch am Unfall­ort gestor­ben. Eine wei­te­re weib­li­che Per­son aus Arns­berg (46 Jah­re) wur­de schwerst­ver­letzt in ein Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert und erlag eini­ge Stun­den spä­ter ihren lebens­ge­fähr­li­chen Verletzungen.

- Advertisement -

Gegen 17.05 Uhr befuhr ein Unnaer die Wer­ler Stra­ße aus Rich­tung Unna in Rich­tung Werl. Aus bis­lang unge­klär­ten Grün­den kam er mit sei­nem Audi nach links von der Fahr­bahn ab und stieß hier mit einem wei­te­ren Audi, der mit zwei Frau­en besetzt war, fron­tal zusam­men. Ein Fahr­zeug geriet in Brand. Der Mann und die Bei­fah­re­rin des zwei­ten Pkw star­ben noch am Unfallort.

Für den Zeit­raum der Unfall­auf­nah­me war die Wer­ler Stra­ße in bei­de Rich­tun­gen gesperrt. An bei­den Fahr­zeu­gen ent­stand Totalschaden. 

Die Ermitt­lun­gen zur kon­kre­ten Unfall­ur­sa­che dau­ern an.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: 32 neue Infektionen am Mittwoch gemeldet

Werne/Kreis. Dem Kreisgesundheitsamt Unna sind am Mittwoch (18. Mai 2022) 32 neue Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden. Heute sind der Gesundheitsbehörde kreisweit...

Im JuWeL: Benefiz-Abend am 21. Mai

Werne. Nachdem die erste Benefizveranstaltung im vergangenen November mit über 100 Besucher/innen ein voller Erfolg war, folgt nun am Samstag, 21. Mai, eine weitere...

FDP Werne: Stadt erhält 252.833 Euro Integrations-Hilfe

Werne. Das Land NRW unterstützt die Kommunen bei der Integration geflüchteter Menschen aus der Ukraine, teilt der Ortsvorsitzende der FDP Werne, Artur Reichert, mit. „Ich...

Trockner-Brand in Mehrfamilienhaus ruft Feuerwehr auf den Plan

Werne. Ein Trockner-Brand hat am Dienstag, 17. Mai 2022, für starke Rauchentwicklung in einem Gebäude an der Alten Münsterstraße in Werne geführt. Das...