Werne. Am Mittwoch (14. Dezember) trafen sich die glücklichen Gewinner des Martins-Knobelns bei Elektro Steinkuhl, um ihre Preise in Empfang zu nehmen.
Zehn glückliche Gewinner – von alt bis jung, von nah und fern – erhielten ihre Preise aus den Händen von Christiane Steinkuhl und Hubertus Waterhues, den beiden Innenstadtsprechern von Wir für Werne.
Neben Werne GUTscheinen für alle Gewinner konnten sich die beiden erfolgreichsten Knobler ganz besonders freuen: Auf sie wartet ein opulentes Gänseessen für jeweils zwei Personen im „Stilvoll im Rathaus”.
Die Gewinner: Sonja Sowa-Gusinde, Joachim Nowak, Sabrina Uhlenbrock, René Grahl, Sonja Löcke, Simone Thiemann, Katja Jasinski, Luca Weidemann, Gisela Valenti, Victoria Fernholz und Hannah Delany