Donnerstag, Dezember 8, 2022

Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl eines Wohnwagens in Bergkamen

Anzeige

Berg­ka­men. Nach dem Dieb­stahl eines Wohn­wa­gens am Diens­tag­abend (27.09.2022) in Berg­ka­men sucht die Poli­zei Zeu­gen. Das berich­tet die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna.

Bis­lang unbe­kann­te Täter ent­wen­de­ten das Fahr­zeug mit dem amt­li­chen Kenn­zei­chen UN-BP 2530 zwi­schen 17.30 und 21.30 Uhr von einem Abstell­platz in der Stra­ße Fürstenhof.

- Advertisement -

Der Wohn­wa­gen ist weiß. An den bei­den Sei­ten befin­den sich jeweils graue, blaue und hell­blaue Strei­fen. Ein Schrift­zug „Hob­by Delu­xe” ist eben­falls in blau­er Schrift gehalten.

Zeu­gen, die Ver­däch­ti­ges beob­ach­tet haben, wer­den gebe­ten, sich mit Hin­wei­sen an die Poli­zei­wa­che Kamen unter der Ruf­num­mer 02307–921 3220 zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kreis Unna will 2023 zwei weitere Superblitzer anmieten

Kreis Unna. Es gebe zwar viele Leute, die auf den Superblitzer schimpfen würden, ebenso viele freuen sich aber auch über dessen Einsatz, erklärt der...

Akuthilfe Mensch e.V.: Mutter und Tochter sind wieder vereint

Werne. Um die Akuthilfe Mensch e.V. sei es zuletzt recht ruhig um uns geworden, berichtet Nicole Schröder-Bungard mit Blick auf die vergangenen Wochen. Das...

Bücher zum Advent: Hinter Tür 7 versteckt sich ein Schülerlabor

Werne. WERNEplus und Bücher Beckmann öffnen vom 1. bis zum 24. Dezember ein Türchen am literarischen Adventskalender. Dahinter versteckt sich jeden Tag ein lesenswertes...

Kurz notiert: Korrekturen im Abfallkalender – Grabsteine

Stockum/Werne. Der Betriebszweig Straßen und Verkehr teilt mit, dass der neue Abfallkalender für 2023 folgende Fehler aufweist: Bei der Abfuhr der Weihnachtsbäume im Januar wurde der...