Mittwoch, Oktober 5, 2022

Nordlippestraße in Werne: Zwei Verletzte nach Auffahr-Unfall

Anzeige

Wer­ne. Bei einem Ver­kehrs­un­fall in Wer­ne sind am Mitt­woch­nach­mit­tag (24.08.2022) zwei Per­so­nen ver­letzt wor­den. Das berich­tet die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna.

Eine 59-Jäh­ri­ge aus Hamm war gegen 15.55 Uhr mit ihrem Pkw auf der Nord­lip­pe­stra­ße in Rich­tung Bockum-Hövel unter­wegs, als sie aus bis­lang noch unge­klär­ter Ursa­che im Kreu­zungs­be­reich in Höhe des Auto­hofs dem Fahr­zeug eines 66-Jäh­ri­gen aus Hamm hin­ten auffuhr.

- Advertisement -

Die Frau wur­de dabei leicht, der Mann schwer ver­letzt. Die bei­den Betei­lig­ten wur­den nach medi­zi­ni­scher Erst­ver­sor­gung an der Unfall­stel­le mit Ret­tungs­wa­gen in umlie­gen­de Kran­ken­häu­ser gebracht. 

Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Die Poli­zei hat die Ermitt­lun­gen zur Unfall­ur­sa­che aufgenommen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Neuer Sim-Jü-Song: Sänger Reneé Bieder dreht das „Kettenkarussell”

Werne. Er hat es wieder getan: Nach "Du bist das Größte was es gibt" bringt Reneé Bieder neun Jahre später erneut ein Sim-Jü-Lied heraus....

DM der Schulen: Heimische Mountainbiker lassen aufhorchen

Werne/Berlin. Bei den deutschen Schulsportmeisterschaften im Mountainbiken in Berlin erreichte das Gymnasium St. Christophorus hervorragende Ergebnisse. Ausrichter war der Bund Deutscher Radfahrer, der in ganz...

Neues Werk beleuchtet Klosterkirche der Kapuziner in Werne

Werne. Anlässlich des nachgeholten 350. Kapuzinerkloster-Jubiläums stellte Dr. Anke Barbara Schwarze am vergangenen Sonntag (02.10.2022) den neuen Kirchenführer vor. Konzipiert wurde das Werk bereits...

Café Future: Stadtmarketing im Dialog zu Stromsparen in der City

Werne. Erfolgreiche Projekte, wie das Straßenfest, haben in diesem Jahr viele Menschen in Werne begeistert. Doch was braucht es eigentlich, um so tolle Veranstaltungen...