Donnerstag, Mai 26, 2022

Letzter Tag der Maikirmes 2022: Hier liegen Gutscheine aus

Anzeige

Wer­ne. Die Mai­kir­mes 2022 biegt auf die Ziel­ge­ra­de ein. Tra­di­tio­nell steigt am letz­ten Tag (2. Mai) die Akti­on „Ein­mal zah­len, zwei­mal fah­ren“. Dafür müs­sen aus­ge­schnit­te­ne Gut­schei­ne vor­ge­legt wer­den, die in die­sem Jahr aber schwer zu fin­den waren. Die Wer­ne Mar­ke­ting GmbH hat umge­hend reagiert.

„Wir haben noch wel­che aus­ge­druckt. Die­se sind ab sofort an der Tou­rist-Info und im Stadt­haus erhält­lich, solan­ge der Vor­rat reicht“, sagt Ver­an­stal­tungs­ma­na­ger David Ruschen­baum. Geöff­net hat der Rum­mel heu­te noch ein­mal von 14 bis 22 Uhr.

- Advertisement -

Gute Besu­cher­zah­len

Klein, aber fein: Nach zwei Jah­ren Pau­se sorg­te die Mai­kir­mes, „die klei­ne Schwes­ter von Sim-Jü“, an den ers­ten drei Ver­an­stal­tungs­ta­gen für viel Kin­der­la­chen in der Innenstadt. 

Der Rum­mel war gut besucht, beson­ders am gest­ri­gen Mai­fei­er­tag nutz­ten Fami­li­en das gute Wet­ter zu einem Besuch.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Blühpaten“ für Werne gesucht

Werne. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr können ab sofort wieder Blühpatenschaften auf den Feldern rund um den Hof Bleckmann übernommen werden. Dabei...

„Werne blüht auf“ – Blütenpracht und Bienennahrung

Werne. Unter dem Motto „Werne blüht auf“ haben sich Stadtmarketing und viele Unterstützer – allen voran die Sparkasse Werne – zusammengetan, um die Innenstadt...

Jannik Schwertmann ist neuer Sommerkönig von Horst und Wessel

Horst. Mit dem 293. Schuss sicherte sich Jannik Schwertmann die Königswürde beim traditionellen Sommerfest des Schützenvereins St. Hubertus Horst und Wessel. Der treffsichere Avantgardist...

Corona in Werne: 13 neue Infektionen am Mittwoch gemeldet

Werne/Kreis Unna. In Werne sind am Mittwoch (25.05.2022) 13 neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Heute sind der Gesundheitsbehörde kreisweit 181 neue Fälle gemeldet...