Donnerstag, Dezember 8, 2022

Lenklar-Brederode: Gisela Michels führt die Martinsgesellschaft

Anzeige

Wer­ne. Die Mar­tins­ge­sell­schaft Len­klar-Bre­de­ro­de e.V. traf sich zur Gene­ral­ver­samm­lung auf dem Hof der Fami­lie Nitaj. Auf der Tages­ord­nung stan­den unter ande­rem Vorstandswahlen.

Beson­de­re Freu­de mach­te dem Vor­stand die Auf­nah­me von sie­ben neu­en Mit­glie­dern. Die Mit­glie­der­zahl sei somit auf 101 Mit­glie­der gestie­gen. Ein posi­ti­ver Trend, der beson­ders durch die Anspra­che jun­ger Men­schen und dem Ange­bot neu­er Pro­gramm­punk­te ver­stärkt wer­den soll, heißt es.

- Advertisement -

Der neue Vor­stand stellt sich vor: 1. Vor­sit­zen­de: Gise­la Michels; 2. Vor­sit­zen­der: Arnd Con­ra­di; 1. Schrift­füh­rer: Lud­ger Möl­ler; 2. Schrift­füh­rer: Fabi­an Schul­te; 1. Kas­sie­rer: Andre­as Fel­ler; 2. Kas­sie­rer: Yvonne Sallub­ier-Kohl­mann; Bei­sit­zer sind: Sil­via Schul­te, Danie­la Röd­ger, Pau­li­ne Rin­gel­kamp, Zeqir Nitaj, Bodo Mar­tens, Sigi Kaul; zu Kas­sen­prü­fern wur­den gewählt: Hei­de Wil­limek und Ros­wi­tha Schlüter.

Die Gemüt­lich­keit kam wäh­rend der Ver­samm­lung nicht zu kurz. Bei bes­tem Wet­ter schmeck­ten der Kuchen und die Brat­wurst beson­ders gut.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Lions-Kalender zum Advent: Das sind die Gewinnzahlen

Werne. Auch in diesem Jahr wurde der beliebte Lions Weihnachtskalender aufgelegt. Ab Sim-Jü-Dienstag, dem traditionellen Verkaufsplatz für die Kalender, haben die 4.500 Exemplare noch...

Kreis Unna will 2023 zwei weitere Superblitzer anmieten

Kreis Unna. Es gebe zwar viele Leute, die auf den Superblitzer schimpfen würden, ebenso viele freuen sich aber auch über dessen Einsatz, erklärt der...

Akuthilfe Mensch e.V.: Mutter und Tochter sind wieder vereint

Werne. Um die Akuthilfe Mensch e.V. sei es zuletzt recht ruhig um uns geworden, berichtet Nicole Schröder-Bungard mit Blick auf die vergangenen Wochen. Das...

Bücher zum Advent: Hinter Tür 7 versteckt sich ein Schülerlabor

Werne. WERNEplus und Bücher Beckmann öffnen vom 1. bis zum 24. Dezember ein Türchen am literarischen Adventskalender. Dahinter versteckt sich jeden Tag ein lesenswertes...