Dienstag, November 29, 2022

Erich-Fleige-Gedächtnis: Tim Groteböhmer sichert sich den Pokal

Anzeige

Horst. Im Anschluss an die fei­er­li­che Teil­nah­me am Volks­trau­er­tag mit der anschlie­ßen­den Kranz­nie­der­le­gung am Ehren­mal der Mari­en­ka­pel­le in Horst, zu der der Ver­eins­mit­glied Her­bert Schul­ze Gei­ping eine Gedenk­re­de hielt, fand im Schüt­zen­treff das Schie­ßen um den Erich-Flei­ge-Gedächt­nis-Pokal statt. 

Hier konn­te sich der Avant­gar­dist Tim Grote­böh­mer gegen eine star­ke Kon­kur­renz durch­set­zen. Im Ste­chen bewahr­te er die Ner­ven und ziel­te treff­ge­nau ins Schwarze. 

- Advertisement -

Aus den Hän­den der Vor­stands­mit­glie­der Anke Havers und Mar­tin Els­ner bekam er dann die begehr­te Trophäe. 

Bei ange­neh­mem Wet­ter fan­den sich zahl­rei­che Schüt­zin­nen und Schüt­zen in den Schüt­zen­treff ein, hat­ten sicht­lich Spaß an die­ser gelun­ge­nen Ver­an­stal­tung und ver­brach­ten noch eini­ge Zeit miteinander.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Ein Funken Hoffnung”: Trecker fahren auch 2022 wieder in Werne

Werne. Die geschmückten und beleuchteten Trecker und Zugfahrzeuge heimischer Landwirte waren in den vergangenen zwei Jahren kurz vor Weihnachten ein besonderer Hingucker und begeisterten...

Advent in der Klosterkirche – Sonntagsausklang – Auszeit

Werne. Die Kapuziner laden sehr herzlich in der Adventszeit zu den Rorate-Messen jeweils montags und freitags ab 18 Uhr in ihre Klosterkirche ein. Die...

Vier Einsätze für die Feuerwehr: Vom Rohrbruch bis zum Verkehrsunfall

Werne. Ein arbeitsreicher Montag (28.11.2022) liegt hinter den Freiwilligen der Feuerwehr Werne. Vom Wasserrohrbruch bis zum Verkehrsunfall reichte die Spanne der Einsätze. Der Löschzug 1...

Neue Ausstellung im Stadtmuseum feierlich eröffnet

Werne. Die Ausstellung „Das Leben und Geschehen in der Stadt Werne vom 19. Jahrhundert bis heute“ wurde am Sonntagvormittag (27.11.2022) feierlich im Stadtmuseum eröffnet....