Mittwoch, Februar 21, 2024

Bäckerei Schulze Bisping an der Selmer Straße öffnet nicht mehr

Anzeige

Werne. Am Eingang steht noch „Wir machen Betriebsferien!“ Jetzt ist es traurige Gewissheit: Die Bäckerei Schulze Bisping an der Selmer Straße 4 in Werne bleibt geschlossen.

Gestern (14.08.2022) teilten Diana und Christian Schulze Bisping ihrer Kundschaft den Entschluss über die Sozialen Medien mit.

- Advertisement -

„Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unser Geschäft nicht mehr öffnen werden. Mein gesundheitlicher Zustand sowie auch die wirtschaftliche Entwicklung haben mich und meine Frau den Entschluss fassen lassen, dass wir für uns zusammen neue Wege gehen müssen“, heißt es dort.

Sehr emotional geht die Mitteilung weiter: „Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Euch als unsere Kunden und möchten uns dafür aus tiefsten Herzen bedanken. Wir hätten wirklich gerne weiter gemacht, aber man muss wissen, wann gut ist. Vielen herzlichen Dank für Eure Treue und die unzählig schönen Momente, die wir mit euch erleben durften.“

In den Kommentaren bedauerten Kunden diesen Schritt, äußerten aber auch Verständnis und wünschten dem Ehepaar Schulze Bisping alles Gute.

„Wir setzten alles daran, dass an unserer Stelle ein neuer Bäcker die Ladentür für euch öffnen wird“, wecken Diana und Christian Schulze Bisping schließlich Hoffnung, dass an gleicher Stelle erneut eine Bäckerei öffnen wird.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Hendrik Linnemann schießt Hockey United Werne auf Tabellenplatz drei

Werne. Aufsteiger Hockey United hat endgültig den Klassenerhalt gesichert. Aber nicht nur das: Durch den Auswärtserfolg in Münster kletterte Werne auf Platz drei der...

InnoTruck bringt MINT-Innovationen an das AFG Werne

Werne. Forschungsprojekte, die etablierte Innovationen werden wollen - der InnoTruck des Bundesministeriums für Bildung und Forschung präsentierte sich gestern (19.02.2024) auf dem Schulhof des...

Wenn das Baby kommt – Hebammen-Sprechstunde im Familiennetz

Werne. Wenn es um Schwangerschaft, Geburt und das neue Leben mit einem Neugeborenen geht, sind guter Rat und hilfreiche Tipps für Frauen und Familien...

„DGHomies“ feierten Karneval

Horst. Helau und Alaaf hieß es zum Ende der Karnevalszeit in der Blockhütte der "DGHomies", so nennt sich die Jugendgruppe der Dorfgemeinschaft, in Horst. 26...