Dienstag, Februar 7, 2023

Bäckerei Schulze Bisping an der Selmer Straße öffnet nicht mehr

Anzeige

Wer­ne. Am Ein­gang steht noch „Wir machen Betriebs­fe­ri­en!” Jetzt ist es trau­ri­ge Gewiss­heit: Die Bäcke­rei Schul­ze Bis­ping an der Sel­mer Stra­ße 4 in Wer­ne bleibt geschlossen.

Ges­tern (14.08.2022) teil­ten Dia­na und Chris­ti­an Schul­ze Bis­ping ihrer Kund­schaft den Ent­schluss über die Sozia­len Medi­en mit.

- Advertisement -

„Lei­der müs­sen wir Euch mit­tei­len, dass wir unser Geschäft nicht mehr öff­nen wer­den. Mein gesund­heit­li­cher Zustand sowie auch die wirt­schaft­li­che Ent­wick­lung haben mich und mei­ne Frau den Ent­schluss fas­sen las­sen, dass wir für uns zusam­men neue Wege gehen müs­sen”, heißt es dort.

Sehr emo­tio­nal geht die Mit­tei­lung wei­ter: „Wir hat­ten eine wun­der­schö­ne Zeit mit Euch als unse­re Kun­den und möch­ten uns dafür aus tiefs­ten Her­zen bedan­ken. Wir hät­ten wirk­lich ger­ne wei­ter gemacht, aber man muss wis­sen, wann gut ist. Vie­len herz­li­chen Dank für Eure Treue und die unzäh­lig schö­nen Momen­te, die wir mit euch erle­ben durften.”

In den Kom­men­ta­ren bedau­er­ten Kun­den die­sen Schritt, äußer­ten aber auch Ver­ständ­nis und wünsch­ten dem Ehe­paar Schul­ze Bis­ping alles Gute.

„Wir setz­ten alles dar­an, dass an unse­rer Stel­le ein neu­er Bäcker die Laden­tür für euch öff­nen wird”, wecken Dia­na und Chris­ti­an Schul­ze Bis­ping schließ­lich Hoff­nung, dass an glei­cher Stel­le erneut eine Bäcke­rei öff­nen wird.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Schützenverein Langern übergibt Spende an den Kinderhospizdienst

Werne. Beim Weihnachtsmarkt in Langern konnte traditionell die Höhe des Weihnachtsbaumes geschätzt werden - für den guten Zweck. Der Erlös dieser Aktion hat rund 800...

Tengerton begeistert im flözK mit mongolischen Klängen

Werne. Zu einem Konzertausflug in die Weltmusik hatte der Kulturverein flözK am 2. Februar 2023 im Rahmen der Club-Montreux-Reihe eingeladen. Zahlreiche Musikfreunde folgten der Einladung...

Kurzschluss in Ortsnetz-Station: Stromausfall in Werne behoben

Werne. Ein Kurzschluss in einer sogenannten Ortsnetzstation von Versorger Westnetz in der Straße Gewerbehof hat am Dienstagvormittag zwischen 10.45 und 11.30 Uhr in einigen...

TV-Hockeyherren präsentieren sich stark, verlieren aber unglücklich

Werne. Gegen den ungeschlagenen Aufstiegsaspiranten Bielefelder TG kassierten die Hockeyherren des TV Werne eine unglückliche Niederlage und stecken weiter im Abstiegskampf. 2. Verbandsliga: TV Werne...