Donnerstag, Dezember 8, 2022

Auto landet im Graben: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Anzeige

Wer­ne. Nach einer Ver­kehrs­un­fall­flucht mit einer ver­letz­ten Per­son in Wer­ne am frü­hen Frei­tag­mor­gen (02.09.2022) sucht die Poli­zei Zeugen.

Gegen 2.20 Uhr befuhr ein 23-Jäh­ri­ger aus Hamm mit sei­nem Pkw den Goe­the­weg in Rich­tung Süd­kir­che­ner Stra­ße. Etwa 200 Meter vor dem Kreis­ver­kehr kam ihm ein dunk­ler BMW 7er ohne Licht ent­ge­gen. Um die Per­son am Steu­er dar­auf hin­zu­wei­sen, betä­tig­te der 23-Jäh­ri­ge die Lichthupe. 

- Advertisement -

Die Per­son im BMW schal­te­te dar­auf­hin das Fern­licht ein und geriet immer mehr auf die Gegen­fahr­bahn, sodass der 23-Jäh­ri­ge aus­wei­chen muss­te und mit sei­nem Fahr­zeug im Stra­ßen­gra­ben landete.

Der BMW, der ein Kenn­zei­chen aus Hamm gehabt haben soll, setz­te sei­ne Fahrt in Rich­tung Innen­stadt fort. Der 23-Jäh­ri­ge wur­de nach medi­zi­ni­scher Erst­ver­sor­gung an der Unfall­stel­le leicht ver­letzt mit einem Ret­tungs­wa­gen in ein umlie­gen­des Kran­ken­haus gebracht.

Zeu­gen, die Anga­ben zu die­ser Ver­kehrs­un­fall­flucht machen kön­nen, wer­den gebe­ten, sich mit Hin­wei­sen an die Poli­zei­wa­che Wer­ne unter der Ruf­num­mer 02389–921 3420 zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kreis Unna will 2023 zwei weitere Superblitzer anmieten

Kreis Unna. Es gebe zwar viele Leute, die auf den Superblitzer schimpfen würden, ebenso viele freuen sich aber auch über dessen Einsatz, erklärt der...

Akuthilfe Mensch e.V.: Mutter und Tochter sind wieder vereint

Werne. Um die Akuthilfe Mensch e.V. sei es zuletzt recht ruhig um uns geworden, berichtet Nicole Schröder-Bungard mit Blick auf die vergangenen Wochen. Das...

Bücher zum Advent: Hinter Tür 7 versteckt sich ein Schülerlabor

Werne. WERNEplus und Bücher Beckmann öffnen vom 1. bis zum 24. Dezember ein Türchen am literarischen Adventskalender. Dahinter versteckt sich jeden Tag ein lesenswertes...

TV-Hockey-Herren kassieren erneut zehn Gegentore

Werne. Nach dem Unentschieden (10:10) zum Saisonauftakt in der 2. Verbandsliga gegen RHTC Rheine II, musste der TV Werne am vergangenen Wochenende in Dortmund...