Donnerstag, Mai 26, 2022

„Alte Schätzchen“ machen auf dem Marktplatz in Werne Station

Anzeige

Wer­ne. Es könn­te am kom­men­den Sams­tag, 7. Mai, rich­tig voll auf dem Mark­platz und in der Stein­stra­ße wer­den. Denn Chris­tof Schmer­strä­ter vom gleich­na­mi­gen Mode­ge­schäft lädt zum Old­ti­mer­tref­fen ein.

Von 11 bis 16 Uhr soll die Ver­an­stal­tung lau­fen, dazu hat Schmer­strä­ter, selbst Old­tim­erfan und ‑besit­zer, ordent­lich die Wer­be­trom­mel gerührt. „Wenn das Wet­ter gut wird, und das soll es, dann rech­ne ich schon mit 100 Fahr­zeu­gen“, freut er sich. Schmer­strä­ter koope­riert mit der Wer­ne Mar­ke­ting GmbH. 

- Advertisement -

Die Ein­fahrt der rol­len­den Schmuck­stü­cke wird bei Fran­kem­öl­ler erfol­gen. Dazu habe man Ord­ner orga­ni­siert, die alle Teil­neh­men­den ent­spre­chend ein­wei­sen können.

„Eine gut gefüll­te Innen­stadt ist das, was wir brau­chen und das Bes­te, was uns pas­sie­ren kann“, hofft Chris­tof Schmer­strä­ter durch die Akti­on auch auf eine Berei­che­rung für den Ein­zel­han­del und die Gastronomie.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Blühpaten“ für Werne gesucht

Werne. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr können ab sofort wieder Blühpatenschaften auf den Feldern rund um den Hof Bleckmann übernommen werden. Dabei...

„Werne blüht auf“ – Blütenpracht und Bienennahrung

Werne. Unter dem Motto „Werne blüht auf“ haben sich Stadtmarketing und viele Unterstützer – allen voran die Sparkasse Werne – zusammengetan, um die Innenstadt...

Jannik Schwertmann ist neuer Sommerkönig von Horst und Wessel

Horst. Mit dem 293. Schuss sicherte sich Jannik Schwertmann die Königswürde beim traditionellen Sommerfest des Schützenvereins St. Hubertus Horst und Wessel. Der treffsichere Avantgardist...

Corona in Werne: 13 neue Infektionen am Mittwoch gemeldet

Werne/Kreis Unna. In Werne sind am Mittwoch (25.05.2022) 13 neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Heute sind der Gesundheitsbehörde kreisweit 181 neue Fälle gemeldet...