Dienstag, November 29, 2022

Alte Realschule: Klassentreffen bereitet 26 Ehemaligen große Freude

Anzeige

Wer­ne. Zeit für Erin­ne­run­gen nah­men sich am Sams­tag­abend 26 Schü­ler der Abschluss­klas­se 10e des Jahr­gangs 1982 der Kon­rad-Ade­nau­er-Real­schu­le Werne.

Im Par­ty­kel­ler von Gast­ge­be­rin Chris­tia­ne Fah­le wur­de viel erzählt, gelacht und per Bea­mer Fotos aus der gemein­sa­men Schul­zeit angeschaut.

- Advertisement -

Zum fünf­ten Mal kam die ehe­ma­li­ge Klas­se 10e zum Tref­fen zusam­men, das von Clau­dia Michae­lis, Petra Voigt, Annet­te Fun­hoff und Chris­tia­ne Fah­le orga­ni­siert wurde.

Die längs­ten Anrei­sen erfolg­ten vom Boden­see, aus Tübin­gen, Bam­berg, Ham­burg und Friedberg.

Für das kom­men­de Jahr ist eine Klas­sen­fahrt nach Ham­burg geplant mit Besich­ti­gung von AIRBUS, wo ein Mit­schü­ler tätig ist.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Aktionstag am AFG bietet Einblicke in das Lernen in der Zukunft

Werne. Zu einem Einblick in das Gebäude und den Schulalltag hatte am Samstag, 26. November, wieder das Anne-Frank-Gymnasium (AFG) eingeladen. Neben der Präsentation der...

„Ein Funken Hoffnung”: Trecker fahren auch 2022 wieder in Werne

Werne. Die geschmückten und beleuchteten Trecker und Zugfahrzeuge heimischer Landwirte waren in den vergangenen zwei Jahren kurz vor Weihnachten ein besonderer Hingucker und begeisterten...

Advent in der Klosterkirche – Sonntagsausklang – Auszeit

Werne. Die Kapuziner laden sehr herzlich in der Adventszeit zu den Rorate-Messen jeweils montags und freitags ab 18 Uhr in ihre Klosterkirche ein. Die...

Vier Einsätze für die Feuerwehr: Vom Rohrbruch bis zum Verkehrsunfall

Werne. Ein arbeitsreicher Montag (28.11.2022) liegt hinter den Freiwilligen der Feuerwehr Werne. Vom Wasserrohrbruch bis zum Verkehrsunfall reichte die Spanne der Einsätze. Der Löschzug 1...