Donnerstag, Dezember 8, 2022

15-Jährige aus Werne ist wieder da

Anzeige

Aktua­li­siert 29.08.2022 – 9.45 Uhr

Die seit Frei­tag (26.08.2022) ver­miss­te 15-Jäh­ri­ge aus Wer­ne ist im Rah­men poli­zei­li­cher Fahn­dungs­maß­nah­men wohl­be­hal­ten am Sonn­tag­abend (28.08.2022) in Frön­den­berg ange­trof­fen worden.

- Advertisement -

Die Öffent­lich­keits­fahn­dung wird hier­mit zurückgenommen.

Ursprüng­li­che Meldung

Im Rah­men einer Öffent­lich­keits­fahn­dung bit­tet die Poli­zei um Hin­wei­se aus der Bevölkerung.

Seit der Nacht zu Frei­tag (26.08.2022) wird eine 15-Jäh­ri­ge aus Wer­ne ver­misst. Die Jugend­li­che ist auf Medi­ka­men­te ange­wie­sen, die sie nicht mit sich führt. Ohne Ein­nah­me der Medi­ka­men­te befin­de sie sich in aku­ter Gefahr. Sie kön­ne sowohl eigen- als auch fremd­ge­fähr­dend reagieren. 

Bis­he­ri­ge Ermitt­lun­gen der Kri­mi­nal­po­li­zei haben nicht zum Auf­fin­den des Mäd­chens geführt.

Wer kann Anga­ben zum Auf­ent­halts­ort der 15-Jäh­ri­gen machen?

Hin­wei­se nimmt die Poli­zei­wa­che Wer­ne unter 02389–921 3420 oder jede ande­re Poli­zei­dienst­stel­le entgegen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kreis Unna will 2023 zwei weitere Superblitzer anmieten

Kreis Unna. Es gebe zwar viele Leute, die auf den Superblitzer schimpfen würden, ebenso viele freuen sich aber auch über dessen Einsatz, erklärt der...

Akuthilfe Mensch e.V.: Mutter und Tochter sind wieder vereint

Werne. Um die Akuthilfe Mensch e.V. sei es zuletzt recht ruhig um uns geworden, berichtet Nicole Schröder-Bungard mit Blick auf die vergangenen Wochen. Das...

Bücher zum Advent: Hinter Tür 7 versteckt sich ein Schülerlabor

Werne. WERNEplus und Bücher Beckmann öffnen vom 1. bis zum 24. Dezember ein Türchen am literarischen Adventskalender. Dahinter versteckt sich jeden Tag ein lesenswertes...

TV-Hockey-Herren kassieren erneut zehn Gegentore

Werne. Nach dem Unentschieden (10:10) zum Saisonauftakt in der 2. Verbandsliga gegen RHTC Rheine II, musste der TV Werne am vergangenen Wochenende in Dortmund...