Sonntag, November 27, 2022

14-jähriger E‑Scooter-Fahrer bei Unfall verletzt: Zeugen gesucht

Anzeige

Wer­ne. Nach einer Ver­kehrs­un­fall­flucht mit einem ver­letz­ten Jugend­li­chen am Don­ners­tag­abend (13.10.2022) in Wer­ne sucht die Poli­zei Zeu­gen. Das berich­tet die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna.

Gegen 20.15 Uhr fuhr ein 14-jäh­ri­ger Wer­ner mit einem E‑Scooter auf dem lin­ken Geh­weg der Frei­gra­fen­stra­ße in Rich­tung Westen.

- Advertisement -

Als er die Kreu­zung Kirch­hof-Mot­ten­heim gera­de­aus über­que­ren woll­te, kam von rechts ein vor­fahrts­be­rech­tig­ter roter Pkw und erfass­te den Jugend­li­chen im Kreuzungsbereich.

Der männ­li­che Auto­fah­rer stieg aus, schrie den Jun­gen an und fuhr in Rich­tung Lüne­ner Stra­ße wei­ter, heißt es im Bericht der Polizei.

Laut des Geschä­dig­ten war der Unfall­flüch­ti­ge 20 bis 25 Jah­re alt, hat­te blon­de, kur­ze Haa­re und eine dün­ne Gestalt. Der Leicht­ver­letz­te benö­tig­te zunächst kei­ne medi­zi­ni­sche Versorgung.

Zeu­gen wer­den gebe­ten, sich mit Hin­wei­sen an die Poli­zei­wa­che Wer­ne unter der Ruf­num­mer 02389–921 3420 zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Eintracht Werne lässt zwei Punkte liegen – und verliert Mirac Kavakbasi

Werne. Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der Kreisliga A1 kam Titelanwärter Eintracht Werne beim Hammer SC am Freitagabend nicht über ein Remis hinaus und büßte dabei...

Anfragen der IR: Stockumer Straße und Penningrode/Ovelgönne im Blick

Werne. Vier Anfragen der Initiative Rad, gebündelt in einem Tagesordnungspunkt, hatte der Ausschuss für Umwelt Mobilität und Klimaschutz am Mittwoch (23. November 2022) auf...

Initiative Radverkehr regt Tempo 30 und Abkehr von Radwegepflicht an

Werne. Vier Anfragen der Initiative Rad, gebündelt in einem Tagesordnungspunkt, hatte der Ausschuss für Umwelt Mobilität und Klimaschutz am Mittwoch (23. November 2022) auf...

AFG beim Tischtennis-Turnier erfolgreich

Werne. Bereits zum 22. Mal stellten Schülerinnen und Schüler aus ganz Nordrhein-Westfalen beim von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalen e. V. (LV Milch NRW)...