Nun sind die Schnelltests auch am Anne-Frank-Gymnasium angekommen - sehr zur Freude von Schulleiter Marcel Damberg. Foto: Bäumer / AFG
Nun sind die Schnelltests auch am Anne-Frank-Gymnasium angekommen - sehr zur Freude von Schulleiter Marcel Damberg. Foto: Bäumer / AFG
Anzeige

Werne. Am Montag, 22. März, sind die SARS-CoV2-Testkits der Fa. Roche am Anne-Frank-Gymnasium angekommen. Die Lieferung hatte sich wie berichtet verzögert.

Die Test müssen nun noch gesichtet, sortiert und nach Lerngruppengrößen konfektioniert werden, so dass die Tests wie geplant am Donnerstag und Freitag stattfinden können.

Anzeige

Das Kollegium wurde am Freitag im Anschluss an die sechste Stunde in einer Dienstbesprechung über alle Einzelheiten des Tests informiert und hat schulinterne Absprachen zur sicheren Durchführung des gesamten Testablaufs getroffen.

Anzeige