Donnerstag, Februar 15, 2024

Veränderungen im Aufsichtsrat der Volksbank Kamen-Werne eG

Anzeige

Bergkamen/Kamen/Werne. In der letzten Aufsichtsratssitzung des Jahres verkündete Reinhard Gold, der in diesem Jahr sein 70. Lebensjahr vollendet hat, zum Jahresende seinen Rücktritt aus dem Aufsichtsrat der Volksbank Kamen-Werne eG. Seit über 20 Jahren war Reinhard Gold dort Mitglied, 16 Jahre davon als stellvertretender Vorsitzender.

„Wir bedanken uns bei Herrn Gold für seine geleistete Arbeit in den vergangenen 21 Jahren im Aufsichtsrat. Er hat maßgeblichen Anteil an dem Erfolg der Volksbank Kamen-Werne eG. Mit seiner Expertise und Weitsicht stand er dem Vorstand stets als verlässlicher Partner zur Seite“, so die Vorstandsmitglieder Jürgen Eilert und Ralf Schotte.

- Advertisement -

Turnusgemäß wiedergewählt für die nächsten drei Jahre wurde Aufsichtsratsmitglied Martin Brandt. Hierbei musste auch die Volksbank Kamen-Werne eG neue Wege in der Beschlussfindung gehen. „Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie war es uns nicht möglich, eine Vertreterversammlung, wie gewohnt, in Präsenzform abzuhalten. Durch ein postalisches Umlaufverfahren konnten wir allerdings die wichtigsten Entscheidungen unserer Vertreterinnen und Vertreter einholen“, so die beiden Vorstandsmitglieder.

So beschlossen die Vertreterinnen und Vertreter der Volksbank Kamen-Werne eG für das vergangene Geschäftsjahr wiederum eine Dividende von vier Prozent.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Tauben- und Krähentag des Hegering Werne ein Erfolg

Werne. Gegen Mittag waren die Teilnehmer des kreisweit organisierten Tauben- und Krähentages auf dem Hof Bleckmann in Holthausen zusammengekommen, um die Reviereinteilung auf die...

Horster Kitakinder sind auch ohne Muckis stark

Horst. Acht Jungen und Mädchen der Kita St. Marien in Horst haben jetzt den Kurs „Stark auch ohne Muckis“ in der Einrichtung absolviert. Unter Anleitung...

GSC und AFG machen mobil: Gegen „Elterntaxis“ und für mehr Busse

Werne. Zu wenige und deshalb zumeist überfüllte Busse sowie Stau auf der Kardinal-von-Galen-Straße durch zahlreiche "Elterntaxis" verursachen Probleme im Schulzentrum Lindert: An beiden Gymnasien...

Technik und Ideen für Morgen: InnoTruck öffnet Türen am AFG

Werne. Im Rahmen der bundesweiten Tour macht der InnoTruck des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) am 19. und 20. Februar Halt auf dem...