Die Evangelische Kirchengemeinde verschiebt den geplanten Abendgottesdienst in der Martin-Luther-Kirche um zwei Wochen. Foto: Ev. Gemeinde
Die Evangelische Kirchengemeinde lädt Jugendliche zu einem Online-Gottesdienst ein. Foto: Ev. Gemeinde
Anzeige

Werne. „God it“ ist ein Gottesdienst-Format der evangelischen Kirche, das mit Jugendlichen für Jugendliche durchgeführt wird – und zwar am Sonntag, 31. Januar, ab 17 Uhr. Alle anderen Altergruppen sind aber herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung wird als „Zoom-Meeting“ durchgefü„hrt. Den Link zum Jugendgottesdienst gibt es ab Sonntag auf der Homepage www.evkirchewerne.de.

Anzeige

Das „God it“-Thema für diesen Jugendgottesdienst ist „Träume“. Was, wie und wovon träumen wir und wie kommt das Thema in der Bibel vor?

Vorbereitet und durchgeführt wird er durch dir Konfirmanden der Evangelischen Kirchengemeinde Werne. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden in kleinen Aktionen mit einbezogen. „Es gibt immer einen Traum, den wir verfolgen, also sei dabei und teile ihn mit uns“, lädt die Gemeinde ein.

Anzeige