Donnerstag, Dezember 8, 2022

Bestes Wanderwetter: 60 Teilnehmende folgen SSV-Einladung

Anzeige

Wer­ne. Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag fan­den sich gut 60 Teil­neh­men­de auf dem Gelän­de des Reit- und Fahr­ver­eins St. Georg an der Süd­kir­che­ner Stra­ße ein, um pünkt­lich um 10 Uhr gemein­sam zum 51. Volks­wan­der­tag des Stadt­sport­ver­ban­des (SSV) aufzubrechen.

Die Stim­mung war sehr gut und die Grup­pe freu­te sich über das schö­ne Wan­der­wet­ter. Nach der Rück­kehr wur­den die Teil­neh­mer vor Ort gut bewir­tet und freu­ten sich über Grill­wurst sowie Getränke. 

- Advertisement -

Abschluss der Ver­an­stal­tung war die Ver­lo­sung von Ein­tritts­kar­ten für das Sole­bad Wer­ne unter allen Wanderern. 

Der Stadt­sport­ver­band dankt allen Mit­wir­ken­den, ins­be­son­de­re Rolf Hie­mer für die Aus­ar­bei­tung der Wan­der­stre­cke, und der DLRG für die Beglei­tung der Grup­pe sowie dem Reit- und Fahr­ver­ein St. Georg für die freund­li­che Unterstützung.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kreis Unna will 2023 zwei weitere Superblitzer anmieten

Kreis Unna. Es gebe zwar viele Leute, die auf den Superblitzer schimpfen würden, ebenso viele freuen sich aber auch über dessen Einsatz, erklärt der...

Bücher zum Advent: Hinter Tür 7 versteckt sich ein Schülerlabor

Werne. WERNEplus und Bücher Beckmann öffnen vom 1. bis zum 24. Dezember ein Türchen am literarischen Adventskalender. Dahinter versteckt sich jeden Tag ein lesenswertes...

TV-Hockey-Herren kassieren erneut zehn Gegentore

Werne. Nach dem Unentschieden (10:10) zum Saisonauftakt in der 2. Verbandsliga gegen RHTC Rheine II, musste der TV Werne am vergangenen Wochenende in Dortmund...

Ehrungen und Neuaufnahmen bei der Kolpingsfamilie in Werne

Werne. Die Kolpingsfamilie Werne hatte ihre Mitglieder am 2. Adventssonntag in den großen Saal des Kolpinghauses eingeladen. Über 70 Kolpingschwestern und Kolpingbrüder gedachten des...