Donnerstag, Februar 22, 2024

Bestes Wanderwetter: 60 Teilnehmende folgen SSV-Einladung

Anzeige

Werne. Am vergangenen Sonntag fanden sich gut 60 Teilnehmende auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins St. Georg an der Südkirchener Straße ein, um pünktlich um 10 Uhr gemeinsam zum 51. Volkswandertag des Stadtsportverbandes (SSV) aufzubrechen.

Die Stimmung war sehr gut und die Gruppe freute sich über das schöne Wanderwetter. Nach der Rückkehr wurden die Teilnehmer vor Ort gut bewirtet und freuten sich über Grillwurst sowie Getränke.

- Advertisement -

Abschluss der Veranstaltung war die Verlosung von Eintrittskarten für das Solebad Werne unter allen Wanderern.

Der Stadtsportverband dankt allen Mitwirkenden, insbesondere Rolf Hiemer für die Ausarbeitung der Wanderstrecke, und der DLRG für die Begleitung der Gruppe sowie dem Reit- und Fahrverein St. Georg für die freundliche Unterstützung.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Badminton-Jugend sichert sich den zweiten Platz

Werne. Letzte Woche waren drei Teams des TV Werne im Einsatz. Während die Jugendmannschaft die Saison trotz Niederlage auf den zweiten Platz beendete, haben...

Viele Kinder nutzen Sportworkshop des Werner SC zum Schnuppern

Werne. Auf durchaus positive Resonanz stieß der am vergangenen Samstag, 17. Februar 2024, vom Werner SC durchgeführte Sportworkshop für Kinder. Mehr als 50 sportbegeisterte und...

Neubau der Kita St. Sophia gesichert – inklusive Gruppe in Planung

Werne/Stockum. „Fast 5 Jahre Warten reicht!“ – Deutliche Kritik richteten Stockumer Eltern Mitte November 2023 an das Bistum Münster und die Stadt Werne mit...

Erste Kleidertausch-Party steigt im Jugendzentrum JuWel

Werne. Die erste Kleidertausch-Party von youngcaritas in Werne geht am Freitag, 1. März, von 17 bis 21 im Jugendzentrum JuWeL (Bahnhofstraße 10) über die...