Donnerstag, Februar 22, 2024

Kurz notiert: Jugendfußball in Werne und FlözK-Konzert abgesagt

Anzeige

Werne. Die Jugendfußball-Stadtmeisterschaften in der Linderthalle fallen aus. Das bestätigte Jürgen Zielonka, Vorsitzender des Stadtsportverbandes, auf Anfrage von WERNEplus.

Geplant waren die Titelkämpfe für die Junioren nach Weihnachten am 27. und 28. Dezember und sollten vom Werner SC 2000 ausgerichtet werden. „Aufgrund des Infektionsgeschehens hatten wir keine andere Wahl, so leid uns das auch für die Kinder tut“, sagte Zielonka.

- Advertisement -

Auch die im Dezember vorgesehenen Schulmeisterschaften im Hallenfußball wurden vom ausrichtenden Stadtsportverband abgesagt.

Kein Club Montreux Konzert am Freitag

Roland Sperlich vom Kulturzentrum FlözK informiert, dass man das für nächsten Freitag, 3. Dezember, angesetzte Club Montreux Konzert corona-bedingt abgesagt hat. Der Konzertausfall soll sich zunächst auschließlich auf die Veranstaltung dieser Reihe auf den Dezember beziehen. Ein neuer Termin mit der ausgesuchten Band ist jedoch schon vereinbart.

Alle näheren Informationen sind auf der Homepage www.floez-K.de zu erfahren.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Viele Kinder nutzen Sportworkshop des Werner SC zum Schnuppern

Werne. Auf durchaus positive Resonanz stieß der am vergangenen Samstag, 17. Februar 2024, vom Werner SC durchgeführte Sportworkshop für Kinder. Mehr als 50 sportbegeisterte und...

Neubau der Kita St. Sophia gesichert – inklusive Gruppe in Planung

Werne/Stockum. „Fast 5 Jahre Warten reicht!“ – Deutliche Kritik richteten Stockumer Eltern Mitte November 2023 an das Bistum Münster und die Stadt Werne mit...

Erste Kleidertausch-Party steigt im Jugendzentrum JuWel

Werne. Die erste Kleidertausch-Party von youngcaritas in Werne geht am Freitag, 1. März, von 17 bis 21 im Jugendzentrum JuWeL (Bahnhofstraße 10) über die...

Optionen satt: XXL-Berufsmesse ermöglicht viele Kontaktaufnahmen

Kreis Unna. Rund 1.000 Einladungen - vor allen Dingen an Schülerinnen und Schüler - sind vor der Messe „Mission Ausbildung“ verschickt worden. Ein Großteil...