Mittwoch, Juli 6, 2022

Kurz notiert: Jugendfußball in Werne und FlözK-Konzert abgesagt

Anzeige

Wer­ne. Die Jugend­fuß­ball-Stadt­meis­ter­schaf­ten in der Lin­der­t­hal­le fal­len aus. Das bestä­tig­te Jür­gen Zielon­ka, Vor­sit­zen­der des Stadt­sport­ver­ban­des, auf Anfra­ge von WERNEplus.

Geplant waren die Titel­kämp­fe für die Junio­ren nach Weih­nach­ten am 27. und 28. Dezem­ber und soll­ten vom Wer­ner SC 2000 aus­ge­rich­tet wer­den. „Auf­grund des Infek­ti­ons­ge­sche­hens hat­ten wir kei­ne ande­re Wahl, so leid uns das auch für die Kin­der tut“, sag­te Zielonka. 

- Advertisement -

Auch die im Dezem­ber vor­ge­se­he­nen Schul­meis­ter­schaf­ten im Hal­len­fuß­ball wur­den vom aus­rich­ten­den Stadt­sport­ver­band abgesagt.

Kein Club Mon­treux Kon­zert am Freitag

Roland Sper­lich vom Kul­tur­zen­trum FlözK infor­miert, dass man das für nächs­ten Frei­tag, 3. Dezem­ber, ange­setz­te Club Mon­treux Kon­zert coro­na-bedingt abge­sagt hat. Der Kon­zert­aus­fall soll sich zunächst auschließ­lich auf die Ver­an­stal­tung die­ser Rei­he auf den Dezem­ber bezie­hen. Ein neu­er Ter­min mit der aus­ge­such­ten Band ist jedoch schon vereinbart.

Alle nähe­ren Infor­ma­tio­nen sind auf der Home­page www.floez‑K.de zu erfahren.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Landrat vor Ort – am 12. Juli in Werne

Werne/Kreis Unna. Landrat Mario Löhr versteht sich als bürgernaher Verwaltungschef. Er pflegt gern den persönlichen Austausch und das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern,...

Sparkasse an der Lippe treibt die Digitalisierung weiter voran

Werne/Lünen/Selm. KundenServiceCenter, digitale Bildschirmberatung, Präsenz in Facebook, Instagram oder die Erreichbarkeit der Berater/innen über WhatsApp - die Sparkasse an der Lippe hat die Digitalisierung...

Sommerpause an den Schulen: Neue Farbe und zusätzliche Räume

Werne. Damit die Stadt Werne weiterhin eine moderne Bildungslandschaft von der ersten Klasse bis hin zum Abitur bietet, sind in der schulfreien Zeit wieder...

Olympische Distanz: Triathlet Björn Kräher landet im vorderen Drittel

Werne. TV-Wasserfreund Björn Kräher suchte sich für sein Saison-Highlight den IRONMAN 5150 in Westfriesland aus. Das Format 5150 steht für die Gesamtdistanz von 51,5...