Montag, Januar 24, 2022

Kurz notiert: Jugendfußball in Werne und FlözK-Konzert abgesagt

Anzeige

Werne. Die Jugend­fußball-Stadt­meis­ter­schaften in der Lin­derthalle fall­en aus. Das bestätigte Jür­gen Zielon­ka, Vor­sitzen­der des Stadt­sportver­ban­des, auf Anfrage von WERNEplus.

Geplant waren die Titelkämpfe für die Junioren nach Wei­h­nacht­en am 27. und 28. Dezem­ber und soll­ten vom Wern­er SC 2000 aus­gerichtet wer­den. „Auf­grund des Infek­tion­s­geschehens hat­ten wir keine andere Wahl, so leid uns das auch für die Kinder tut“, sagte Zielonka. 

- Advertisement -

Auch die im Dezem­ber vorge­se­henen Schul­meis­ter­schaften im Hal­len­fußball wur­den vom aus­rich­t­en­den Stadt­sportver­band abgesagt.

Kein Club Mon­treux Konz­ert am Freitag

Roland Sper­lich vom Kul­turzen­trum FlözK informiert, dass man das für näch­sten Fre­itag, 3. Dezem­ber, ange­set­zte Club Mon­treux Konz­ert coro­na-bed­ingt abge­sagt hat. Der Konz­er­taus­fall soll sich zunächst auschließlich auf die Ver­anstal­tung dieser Rei­he auf den Dezem­ber beziehen. Ein neuer Ter­min mit der aus­ge­sucht­en Band ist jedoch schon vereinbart.

Alle näheren Infor­ma­tio­nen sind auf der Home­page www.floez‑K.de zu erfahren.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fairer Handel: Einige Produkte werden teurer

Werne. Weltweit gibt es in der „Corona-Zeit“ höhere Kosten und große Einkommenseinbußen im Handel. Hier sei auch der faire Handel betroffen, teilt Annegert Günther...

Bei positivem PCR-Test: Isolation gilt ohne Anordnung

Kreis Unna. Bei einem positiven Corona-Test ist ab sofort mehr Eigeninitiative nötig. Auch ohne Bescheid einer Behörde müssen sich Betroffene bei einem positiven PCR-Test...

Corona in Werne: Fast 120 neue Infektionen nach dem Wochenende

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt Unna sind am Wochenende und Montag (24. Januar) 118 Neu-Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden. 91 Menschen gelten in...

Autofahrer in Werne mit fast vier Promille aus dem Verkehr gezogen

Werne. Weil er die Nebelscheinwerfer statt des Abblendlichts eingeschaltet hatte, ist einer Streifenwagenbesatzung der Polizei am Freitagabend (21.01.2022) gegen 23 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug...