Samstag, Januar 28, 2023

Heiko Antoniewicz gibt exklusiven Einblick in seine Welt des Würzens

Anzeige

Wer­ne. Star­koch Hei­ko Anto­nie­wicz defi­niert die Bedeu­tung des Wor­tes Gewürz neu: „Alles, was Geschmack gibt, ist ein Würz­mit­tel, also ein Gewürz.“ Damit macht er die Tür auf für Über­ra­schen­des und Ungewöhnliches.

Noch vor dem offi­zi­el­len Erschei­nen des Buches „Gewür­ze“ gibt Hei­ko Anto­nie­wicz einen exklu­si­ven Ein­blick in sei­ne Welt des Wür­zens – und zwar am Frei­tag, 24. Febru­ar, in der Bren­ne­rei Glitz-Ehring­hau­sen. Los geht es um 19.30 Uhr.

- Advertisement -

Er liest aus sei­nem neu­es­ten und bis­lang per­sön­lichs­ten Buch und lädt ein, nicht nur Gewür­ze oder Würz­mit­tel durch sei­ne Augen zu sehen.

Gemein­sam mit The­res und Georg Glitz-Ehring­hau­sen und in den Räu­men der Bren­ne­rei gibt es klei­ne Köst­lich­kei­ten und kor­re­spon­die­ren­de Brän­de, um auch einen geschmack­li­chen Ein­druck auf Ihrer Zun­ge zu hin­ter­las­sen. Hei­ko Anto­nie­wicz reicht einen klei­nen Snack.

Huber­tus Water­hues von der Buch­hand­lung Beck­mann sorgt mit sei­nem Team dafür, dass die Zuhörer/innen das neue Buch gleich in die Arme schlie­ßen kön­nen – natür­lich auf Wunsch auch signiert.

Ein­tritts­kar­ten zum Preis von jeweils 20 Euro gibt es ab sofort bei Bücher Beckmann.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Feuerwehr Werne: Wechsel an der Spitze wird gut vorbereitet

Werne. „Die Zahl der Einsätze hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt“, schilderte der Leiter der Freiwilligen Feuerwehr, Thomas Temmann, am Mittwoch,...

Lebenslichter verlöschen: Schüler-AG erinnert an Zwangsarbeit

Werne. Ein Windstoß pustet die weißen Grablichter auf den Klappstühlen aus. Lara Scheer seufzt: „Die Reihe habe ich gerade zum zweiten Mal angezündet.“ Achselzuckend...

Deutsche Post bezieht im Sommer neuen Stützpunkt in Werne

Werne/Düsseldorf. Die Deutsche Post hat mit dem Bau eines neuen, klimaneutralen Zustellstützpunkt in Werne, Feldmark 46 (Gewerbegebiet Wahrbrink) begonnen. Das neue Gebäude werde klimaneutral,...

Flächentausch für Neubaugebiet Bellingholz-Süd

Werne. Für die Entwicklung eines neuen Wohngebietes im Bellingholz soll für den Bereich südlich der bestehenden Bebauung und nördlich der Lünener Straße der Flächennutzungsplan...