Werne. Starkoch Heiko Antoniewicz definiert die Bedeutung des Wortes Gewürz neu: „Alles, was Geschmack gibt, ist ein Würzmittel, also ein Gewürz.“ Damit macht er die Tür auf für Überraschendes und Ungewöhnliches.
Noch vor dem offiziellen Erscheinen des Buches „Gewürze“ gibt Heiko Antoniewicz einen exklusiven Einblick in seine Welt des Würzens – und zwar am Freitag, 24. Februar, in der Brennerei Glitz-Ehringhausen. Los geht es um 19.30 Uhr.
Er liest aus seinem neuesten und bislang persönlichsten Buch und lädt ein, nicht nur Gewürze oder Würzmittel durch seine Augen zu sehen.
Gemeinsam mit Theres und Georg Glitz-Ehringhausen und in den Räumen der Brennerei gibt es kleine Köstlichkeiten und korrespondierende Brände, um auch einen geschmacklichen Eindruck auf Ihrer Zunge zu hinterlassen. Heiko Antoniewicz reicht einen kleinen Snack.
Hubertus Waterhues von der Buchhandlung Beckmann sorgt mit seinem Team dafür, dass die Zuhörer/innen das neue Buch gleich in die Arme schließen können – natürlich auf Wunsch auch signiert.
Eintrittskarten zum Preis von jeweils 20 Euro gibt es ab sofort bei Bücher Beckmann.