Mittwoch, August 17, 2022

Unfall auf EDEKA-Parkplatz in Selm – Geschädigter wird gesucht

Anzeige

Selm. Am Sams­tag (04.06.2022 ) kam es gegen 10.20 Uhr auf dem Park­platz des EDE­KA-Mark­tes Botz­lar­stra­ße in Selm zu einem Ver­kehrs­un­fall mit Sachschaden.

Eine 35-jäh­ri­ge Sel­me­rin hat­te mit ihrem schwar­zen Sko­da Octa­via beim Ein­par­ken einen ande­ren gepark­ten PKW beschä­digt und sich dann zunächst von der Ört­lich­keit ent­fernt, ohne eine Scha­dens­re­gu­lie­rung einzuleiten. 

- Advertisement -

Etwa zwei Stun­den spä­ter mel­de­te sie sich dann bei der Poli­zei und kehr­te zur Unfall­stel­le zurück. Dort konn­te dann aller­dings das ande­re von ihr beschä­dig­te Fahr­zeug nicht mehr ange­trof­fen wer­den. Die Ver­ur­sa­che­rin konn­te kei­ne Anga­ben zu Fabri­kat, Far­be und Kenn­zei­chen des geschä­dig­ten Fahr­zeu­ges machen.

Auf­grund des Scha­dens an ihrem Fahr­zeug muss davon aus­ge­gan­gen wer­den, dass an dem ande­ren Fahr­zeug eben­falls ein Scha­den ent­stan­den ist.

Die Fah­re­rin oder der Fah­rer des Fahr­zeu­ges, wel­che® zur frag­li­chen Zeit auf dem EDE­KA-Park­platz geparkt und nach Rück­kehr zum Fahr­zeug oder auch erst spä­ter eine Beschä­di­gung dar­an fest­ge­stellt hat, wird gebe­ten, sich bei der Poli­zei­wa­che Wer­ne unter der Ruf­num­mer 02389 921 3420 oder unter 02303 921 0 zu melden.

Die Mel­dung wird auch für den Fall erbe­ten, dass zwi­schen­zeit­lich bereits bei einer Poli­zei­wa­che außer­halb der Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna eine Anzei­ge wegen Ver­kehrs­un­fall­flucht erstat­tet wor­den sein sollte.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Vereine erleben, Spaß für die ganze Familie: „Sportmeile“ kehrt zurück

Werne. Nach 2012 und 2017 kehrt die Sport- und Vereinsmeile am kommenden Samstag, 20. August, in die Innenstadt zurück. Die Veranstaltung ist Abschluss und...

Jugend-Feuerwehr übt: Retten, Bergen, Löschen und viel Spaß

Werne. Nach einer langen Pause war es am Samstag, 13. August 2022, wieder soweit: Die Jugendfeuerwehr Werne traf sich zum „Berufsfeuerwehrtag“ an der Feuerwache...

Trauer um Paul Budde – Uhrmacher-Meister ist gestorben

Werne. Die Kolpingsfamilie, der Bürger-Schützen-Verein, die Lütkeheide-Schützen und der Werner SC Fußball betrauern den Tod von Paul Budde. Der Uhrmachermeister (Juwelier Bleckmann) starb bereits...

Rentmeister Stefan Grünert feiert 25-Jähriges auf Schloss Westerwinkel

Herbern. Länger als ein Vierteljahrhundert ist Stefan Grünert als Rentmeister für die merveldt'sche Verwaltung tätig. Sein Silberjubiläum konnte aufgrund Corona nicht gebührend gefeiert werden....