Dienstag, November 29, 2022

Skate-Shop „Boardslide” feiert Wiedereröffnung an der Bonenstraße

Anzeige

Wer­ne. Roll­brett-Artis­ten sind im „Boards­li­de” genau­so an der rich­ti­gen Adres­se wie Men­schen, die sich für Tex­til­druck inter­es­sie­ren. Seit weni­gen Tagen ist Maxi­mi­li­an Win­gen­feld mit sei­nem Geschäft nun an der Bonen­stra­ße 18 in Wer­ne beheimatet.

Fast zehn Jah­re lang betrieb Win­gen­feld sei­nen Skate-Shop mit Tex­til­druck im Hor­ne-Cen­ter. Die­sem Stand­ort trau­ert er nicht mehr hin­ter­her, zeigt sich statt­des­sen mit dem neu­en Laden­lo­kal abso­lut zufrie­den. „Das ist eine gute Lage, vie­le Leu­te kom­men vor­bei. Zur Wie­der­eröff­nung haben wir vie­le Besu­cher bei Geträn­ken und Grill­wurst begrüßt”, freut sich der Inha­ber über die posi­ti­ve Resonanz.

- Advertisement -

Im Skate-Shop haben die Pro­fis ein gro­ßes Ange­bot an Boards, Ach­sen, Rol­len, Kugel­la­ger sowie wei­te­re Hard­ware-Arti­kel parat. Inter­es­sier­te fin­den auch eine klei­ne Aus­wahl an Caps, Acces­soires und Textilien. 

„Auch im Bereich der Tex­til­druck­auf­trä­ge kön­nen wir einen Zuwachs ver­zeich­nen”, berich­tet Maxi­mi­li­an Wingenfeld. 

„Boards­li­de” ist vom Hor­ne-Cen­ter an die Bonen­stra­ße 18 umge­zo­gen. Foto: Wagner

Mit 67 Qua­drat­me­tern ist „Boards­li­de” nun dop­pelt so groß wie im Hor­ne-Cen­ter. „Wir haben auch eine klei­ne Küche und Abstell­kam­mer – sind nun unab­hän­gi­ger”, ist Win­gen­feld glücklich.

Zukünf­tig will er den Skate-Shop mit Tex­til­druck an der Bonen­stra­ße 18 täg­lich öff­nen. Aktu­ell sind mon­tags und diens­tags nur Ter­mi­ne nach vor­he­ri­ger Abspra­che mög­lich. Inter­es­sier­te errei­chen „Boards­li­de” unter E‑Mail: info@boardslide.de oder Tel. 01578–4692306.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Aktionstag am AFG bietet Einblicke in das Lernen in der Zukunft

Werne. Zu einem Einblick in das Gebäude und den Schulalltag hatte am Samstag, 26. November, wieder das Anne-Frank-Gymnasium (AFG) eingeladen. Neben der Präsentation der...

„Ein Funken Hoffnung”: Trecker fahren auch 2022 wieder in Werne

Werne. Die geschmückten und beleuchteten Trecker und Zugfahrzeuge heimischer Landwirte waren in den vergangenen zwei Jahren kurz vor Weihnachten ein besonderer Hingucker und begeisterten...

Advent in der Klosterkirche – Sonntagsausklang – Auszeit

Werne. Die Kapuziner laden sehr herzlich in der Adventszeit zu den Rorate-Messen jeweils montags und freitags ab 18 Uhr in ihre Klosterkirche ein. Die...

Zwei Siege gegen Datteln: Hockey United startet stark in die Saison

Werne. Mit einem verdienten Heimsieg sind die Herren von Hockey United Werne in die Hallensaison gestartet. Auch die U8-Kinder zeigten beim Turnier in Oelde...