Donnerstag, Februar 22, 2024

Neuer Vorstand des Fördervereins der Marga-Spiegel-Schule gewählt

Anzeige

Werne. In der Mitgliederversammlung am 30. November 2022 wurde der neue Vorstand des Fördervereins der Marga-Spiegel-Schule gewählt.

Nach dem Bericht des Kassenprüfers Rainer Wördemann über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und den vielfältigen Anschaffungen durch den Förderverein wurde der alte Vorstand entlastet.

- Advertisement -

Zu den Anschaffungen gehören: Sitzgelegenheiten für drinnen und draußen, Kickertische auf dem Schulhof, Material und Möbel für die Förderinsel, Geräte für den Schulgarten und Unterstützung des neuen Schulfachs „Praktische Biologie“, Musikinstrumente und Unterstützung der neuen „Pop-Band-Klasse“, Anschaffung eines 3D-Druckers, Anschaffung von 50 Ipads.

Thorsten Taube bedankte sich im Namen der Mitglieder für die geleistete Arbeit und wurde anschließend einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Als stellvertretende Vorsitzende gehören Kathrin Georg-Klinge und Patrick Thies dem Vorstand an. Jessica Kerkhoff wurde als neue Kassiererin gewählt. Gundula Lauf und Nicole Seepe sind die beiden Kassenprüferinnen.

Schulleiter Hubertus Steiner bedankte sich im Namen der Schule beim scheidenden Vorsitzenden Rainer Wördemann für sein außergewöhnliches Engagement.

Der neue Vorstand freut sich auf seine neuen Aufgaben und hofft auf rege Unterstützung durch alle Mitglieder.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Ev. Gemeinde lädt zur Familienkirche und musikalischen Gottesdienst ein

Werne. Am kommenden Sonntag, 25. Februar, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Werne um 10.30 Uhr zur nächsten Familienkirche ins Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum (Ostring 70, Werne) ein. In...

Neubau der Kita St. Sophia gesichert – inklusive Gruppe in Planung

Werne/Stockum. „Fast 5 Jahre Warten reicht!“ – Deutliche Kritik richteten Stockumer Eltern Mitte November 2023 an das Bistum Münster und die Stadt Werne mit...

Erste Kleidertausch-Party steigt im Jugendzentrum JuWel

Werne. Die erste Kleidertausch-Party von youngcaritas in Werne geht am Freitag, 1. März, von 17 bis 21 im Jugendzentrum JuWeL (Bahnhofstraße 10) über die...

„Das Ziel ist der Weg“ – Vortrag zum Pilgern im Mittelalter

Werne. „Das Ziel ist der Weg - Auf den Spuren mittelalterlicher Jakobspilger/innen durch Westfalen“ heißt es am Dienstag, 27. Februar, um 19 Uhr im...