Mittwoch, Oktober 5, 2022

Internationaler Club Werne trauert um Kyritzerin Regina Richter

Anzeige

Wer­ne. Der Inter­na­tio­na­le Club Wer­ne trau­ert um eine lang­jäh­ri­ge und gute Freun­din aus der bran­den­bur­gi­schen Part­ner­stadt Kyritz. 

Regi­na Rich­ter, Geschäfts­füh­re­rin des Part­ner­clubs in Kyritz, ist nach einer Ope­ra­ti­on gestor­ben und wird am Frei­tag, 9. Sep­tem­ber, bei­gesetzt. Durch ihre häu­fi­gen Besu­che in Wer­ne über vie­le Jah­re war sie in der Lip­pe­stadt gut bekannt und pfleg­te vie­le Freundschaften.

- Advertisement -

„Wir ver­lie­ren viel zu früh eine lebens­lus­ti­ge, herz­li­che Freun­din, mit der die Zusam­men­ar­beit immer begeis­ternd war und allen viel Freu­de gemacht hat,“ schreibt der ICW-Vor­sit­zen­de Bene­dict Dam­mer­mann in einem Nachruf. 

„Regi­na hat­te sich einem Ein­griff unter­zie­hen müs­sen und war guter Din­ge, dass wir uns spä­tes­tens zu Sim-Jü in Wer­ne wie­der­se­hen wer­den. Dazu wird es jetzt nicht mehr kom­men, was uns erschüt­tert und trau­rig macht. Wir geden­ken ihrer in tie­fer Dank­bar­keit und sen­den unse­re Anteil­nah­me an Freun­de und Fami­lie in Kyritz.“

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Neues Werk beleuchtet Klosterkirche der Kapuziner in Werne

Werne. Anlässlich des nachgeholten 350. Kapuzinerkloster-Jubiläums stellte Dr. Anke Barbara Schwarze am vergangenen Sonntag (02.10.2022) den neuen Kirchenführer vor. Konzipiert wurde das Werk bereits...

Café Future: Stadtmarketing im Dialog zu Stromsparen in der City

Werne. Erfolgreiche Projekte, wie das Straßenfest, haben in diesem Jahr viele Menschen in Werne begeistert. Doch was braucht es eigentlich, um so tolle Veranstaltungen...

„Hospiz kann mehr!”

Werne. Am 8. Oktober ist Welthospiztag. Unter dem Motto „Hospiz kann mehr“, informiert dieHospizgruppe Werne e.V. auch in diesem Jahr wieder über die Möglichkeiten...

„Prinz des Popschlagers” heizt Werner Narren in Stockum ein

Werne. Die Interessengemeinschaft Werner Karneval (IWK) präsentiert in Zusammenarbeit mit W.H.A.M. Entertainment am Samstag, 8. Oktober 2022, Markus Nowak im Saal Tingelhoff in Stockum. Der...