Donnerstag, Februar 22, 2024

Basar in Kita Auf dem Berg – Tische noch zu vergeben

Anzeige

Werne. Der Elternbeirat der Kita Auf dem Berg veranstaltet am kommenden Samstag, 13. August, von 10 bis 13 Uhr einen Basar auf dem Außengelände der Einrichtung.

Angeboten werden Kinderkleidung und Spielzeug. Verkaufstische stehen noch zur Verfügung. Die Standgebühr beträgt zehn Euro. „Die Plätze sind begrenzt. Aber noch haben wir Kapazitäten“, lädt Christiana Küpper vom Elternbeirat Interessierte an, ihre Waren in der Kindertagesstätte anzubieten.

- Advertisement -

Tische und Decken können gerne selbst mitgebracht werden, oder aber vor Ort ausgeliehen werden. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung unter E-Mail: elternbeirat-kitaaufdemberg@mail.de.

Der Eingang zum Basar ist an der Kurt-Schumacher-Straße. Der Elternbeirat verkauft zudem Kuchen zugunsten der Kita-Kinder.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Hockeyherren beherrschen Bielefeld und sind Vize-Meister

Werne. Mühelos haben die TV Werne Hockeyherren gegen Bielefeld Revanche für die Hinspielniederlage genommen. Die Vize-Meisterschaft ist dem Team um Kapitän Alexander Osterkemper nicht...

Besichtigung und Wanderung mit Kolping

Werne. Die Kolpingsfamilie erinnert an die Veranstaltungen in der laufenden Woche. Am Freitag, 23. Februar, treffen sich Interessierte um 16 Uhr zur Besichtigung der Firma...

Kurz notiert: Langerner Schützen tagen – Fotoreise des Heimatvereins

Werne. Am vergangenen Samstag (17.02.2024) fand mit reger Beteiligung die Jahresversammlung des Schützenvereins Langern statt. 57 Mitglieder trafen sich im Dorfgemeinschaftshaus. Auf der Tagesordnung standen...

FDP: Ohne Termin ins Bürgerbüro – Bezahlkarte für Geflüchtete

Werne. Mit zwei Anträgen wendet sich die FDP an Bürgermeister und Fachausschüsse und fordert zum einen die Abkehr von der Terminpflicht für das Bürgerbüro....