Dienstag, September 27, 2022

Logo der „Weingefährten”: Von Experten ausgezeichnet

Anzeige

Wer­ne. Im Juni 2020 eröff­ne­te das Geschäft „Wein­ge­fähr­ten – Wein & Genuss” an der Land­wehr­stra­ße 116 (direkt neben dem Geträn­ke­markt Fresh & Cool) neu und begeis­tert seit­dem Wein­lieb­ha­ber in Wer­ne und Umge­bung. Das Cor­po­ra­te Design (Logo und Geschäfts­aus­stat­tung) hat jetzt die Redak­ti­on des Fach­ma­ga­zins CO&CO überzeugt.

In der Aus­ga­be „100% BLACK 2020” wur­de es publi­ziert und zudem mit dem „CO&CO SELECTED” aus­ge­zeich­net. CO&CO steht für Cor­po­ra­te and Collec­tion und ist das Fach­ma­ga­zin für Cor­po­ra­te Design und visu­el­le Kom­mu­ni­ka­ti­on. Es wer­den alle drei Mona­te die inter­es­san­tes­ten und aktu­ells­ten Design-Lösun­gen aus der inter­na­tio­na­len Cor­po­ra­te-Welt präsentiert.

- Advertisement -

Ver­ant­wort­lich für die „Wein­ge­fähr­ten” zeich­ne­ten Geschäfts­füh­rer Frank Bisping­hoff und Aria­ne Tamm-Puf­ke von tamm.media Design. „Wir erhal­ten immer sehr posi­ti­ves Feed­back für unser Logo. Wir dan­ken Aria­ne Tamm und ihrem Team für die tol­le Zusam­men­ar­beit”, sagt Som­me­lier­meis­ter Frank Bisping­hoff, des­sen Ehe­frau der Name für das Wein­kon­tor kam. „Das war eine Steil­vor­la­ge für uns. Wir haben viel Herz­blut in das Pro­jekt gesteckt”, erläu­ter­te Aria­ne Tamm-Pufke.

Bei den „Wein­ge­fähr­ten” sei­en die Kun­den dank der emo­tio­na­len Schie­ne des Cor­po­ra­te Designs von Beginn an gepackt und vom Pro­dukt über­zeugt, sind sich Tamm und Bisping­hoff einig.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: 31 neue Infektionen nach dem Wochenende

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt sind über das Wochenende und am Montag (26. September 2022) 31 neue Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden. Im...

1,7 Promille: Pedelec-Fahrer kollidiert in Werne mit Laterne und stürzt

Werne. Die Polizei hat am zurückliegenden Wochenende einen Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol auch in Werne aufgenommen. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. In der...

Erfolgreiche Premieren bei Rad-Touristik des RSC Werne

Werne. Der RSC Werne hat am Sonntag, 25. September, wieder seine Radtouristikfahrt (RTF) durchgeführt. Dabei gab es gleich zwei Premieren, die direkt überaus gut...

VdK Werne: Zwei Termine für Rentenanträge sind frei

Werne. Der Sozialverband VdK Ortsverband Werne bietet nicht nur Mitgliedern Sozial- sowie Rentenberatungen und Termine für Rentenanträge an. Jedoch muss urlaubs- bzw. krankheitsbedingt...