Donnerstag, Februar 15, 2024

Logo der „Weingefährten“: Von Experten ausgezeichnet

Anzeige

Werne. Im Juni 2020 eröffnete das Geschäft „Weingefährten – Wein & Genuss“ an der Landwehrstraße 116 (direkt neben dem Getränkemarkt Fresh & Cool) neu und begeistert seitdem Weinliebhaber in Werne und Umgebung. Das Corporate Design (Logo und Geschäftsausstattung) hat jetzt die Redaktion des Fachmagazins CO&CO überzeugt.

In der Ausgabe „100% BLACK 2020″ wurde es publiziert und zudem mit dem „CO&CO SELECTED“ ausgezeichnet. CO&CO steht für Corporate and Collection und ist das Fachmagazin für Corporate Design und visuelle Kommunikation. Es werden alle drei Monate die interessantesten und aktuellsten Design-Lösungen aus der internationalen Corporate-Welt präsentiert.

- Advertisement -

Verantwortlich für die „Weingefährten“ zeichneten Geschäftsführer Frank Bispinghoff und Ariane Tamm-Pufke von tamm.media Design. „Wir erhalten immer sehr positives Feedback für unser Logo. Wir danken Ariane Tamm und ihrem Team für die tolle Zusammenarbeit“, sagt Sommeliermeister Frank Bispinghoff, dessen Ehefrau der Name für das Weinkontor kam. „Das war eine Steilvorlage für uns. Wir haben viel Herzblut in das Projekt gesteckt“, erläuterte Ariane Tamm-Pufke.

Bei den „Weingefährten“ seien die Kunden dank der emotionalen Schiene des Corporate Designs von Beginn an gepackt und vom Produkt überzeugt, sind sich Tamm und Bispinghoff einig.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Horster Kitakinder sind auch ohne Muckis stark

Horst. Acht Jungen und Mädchen der Kita St. Marien in Horst haben jetzt den Kurs „Stark auch ohne Muckis“ in der Einrichtung absolviert. Unter Anleitung...

GSC und AFG machen mobil: Gegen „Elterntaxis“ und für mehr Busse

Werne. Zu wenige und deshalb zumeist überfüllte Busse sowie Stau auf der Kardinal-von-Galen-Straße durch zahlreiche "Elterntaxis" verursachen Probleme im Schulzentrum Lindert: An beiden Gymnasien...

Technik und Ideen für Morgen: InnoTruck öffnet Türen am AFG

Werne. Im Rahmen der bundesweiten Tour macht der InnoTruck des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) am 19. und 20. Februar Halt auf dem...

Einbruch und Betrug: Polizei sucht Mann mit Mütze und Sonnenbrille

Werne. Ein unbekannter Täter hat in der Zeit vom 31. Oktober bis 3. November 2023 mit einer gestohlenen Debitkarte mehrere widerrechtliche Abhebungen an Geldautomaten...