Freuen sich über die Publikation des Corporate Design im Fachmagazin (von links): Frank Bispinghoff, Ariane Tamm und Pauline Schulte („Weingefährten
Freuen sich über die Publikation des Corporate Design im Fachmagazin (von links): Frank Bispinghoff, Ariane Tamm und Pauline Schulte („Weingefährten"). Foto: Rüthers / tamm.media
Anzeige

Werne. Im Juni 2020 eröffnete das Geschäft „Weingefährten – Wein & Genuss“ an der Landwehrstraße 116 (direkt neben dem Getränkemarkt Fresh & Cool) neu und begeistert seitdem Weinliebhaber in Werne und Umgebung. Das Corporate Design (Logo und Geschäftsausstattung) hat jetzt die Redaktion des Fachmagazins CO&CO überzeugt.

In der Ausgabe „100% BLACK 2020″ wurde es publiziert und zudem mit dem „CO&CO SELECTED“ ausgezeichnet. CO&CO steht für Corporate and Collection und ist das Fachmagazin für Corporate Design und visuelle Kommunikation. Es werden alle drei Monate die interessantesten und aktuellsten Design-Lösungen aus der internationalen Corporate-Welt präsentiert.

Anzeige

Verantwortlich für die „Weingefährten“ zeichneten Geschäftsführer Frank Bispinghoff und Ariane Tamm von tamm.media Design. „Wir erhalten immer sehr positives Feedback für unser Logo. Wir danken Ariane Tamm und ihrem Team für die tolle Zusammenarbeit“, sagt Sommeliermeister Frank Bispinghoff, dessen Ehefrau der Name für das Weinkontor kam. „Das war eine Steilvorlage für uns. Wir haben viel Herzblut in das Projekt gesteckt“, erläuterte Ariane Tamm.

Bei den „Weingefährten“ seien die Kunden dank der emotionalen Schiene des Corporate Designs von Beginn an gepackt und vom Produkt überzeugt, sind sich Tamm und Bispinghoff einig.

Anzeige